probleme bei den Mäusn

soo, ich bin zurück - natürlich ohne maus *böse* *böse*

bella war nicht da, ich stand gut 40minuten am bahnhof wo sie hinkommen wollte. ich denke das hat sich erledigt *böse*

socke ist jetzt weg *heul**heul**heul**heul**heul**heul**heul**heul**heul**heul**heul**heul**heul**heul**heul*

und speedy ist in dem kleinen käfig aber wenigstens nichtt in der box.

und was bedeutet das dann?

Ich hab irgendwie den schlimmen Verdacht, dass sie die Kleine nicht abgibt, weil sie sie selber behalten will. Ich frag mich, wie das weitergehen soll.

hmmm, also es wäre doch reichlich dumm eine Maus lieber auszusetzen, an statt sie in ein schönes Zuhause zu vermitteln, aber Spekulationen bringen hier nichts.

Warten wir mal ab, was bella dazu sagt...

Puh, ich hab mich hier mal durchgelesen - sehr verworren die ganze Sache. Ich persönlich hoffe für diese Mäuse auf ein Weihnachtswunder *seufz*

socke ist jetzt weg *heul**heul**heul**heul**heul**heul**heul**heul**heul**heul**heul**heul**heul**heul**heul*

und speedy ist in dem kleinen käfig aber wenigstens nichtt in der box.

und

soo, ich bin zurück - natürlich ohne maus

bella war nicht da, ich stand gut 40minuten am bahnhof wo sie hinkommen wollte. ich denke das hat sich erledigt

passen ja mal überhaupt nicht zusammen *grübel*
sch**** (sorry) was ist denn da abgelaufen *Angst*

Ich denke wir sollten den Thread jetzt mal ruhen lassen, so lange bella sich nicht mehr meldet und uns nicht erzählt was genau passiert ist können wir eh nix tun.

In diesem Sinne allen noch ein schönes Weihnachtsfest.

Noch irgendwer was von Bella gehört?

Wäre wichtig, dass irgendwer erstmal Mama & Wurf bekommt und richtig trennt. Später könnte Bella das Weibchen ja wiederbekommen und mit einem der beiden (dann kastrieren) Böckchen VGen... Puh... Muss doch nicht immer alles so kompliziert sein... Ist doch genug Hilfe da!

Ich hoffe, dass Bella ein troll ist... nicht auszudenken, wenn da sich fremde Farbi-Böckchen und Renner mit trächtigen Farbi-Weibchen in schuhkartongroßen Käfigen durcheinander gewirbelt werden! das ergibt ne Katastrophe, wenn die Eltern nicht mithelfen...

Off Topic:
Was genau ist eigentlich ein "troll"? *grübel*das wollte ich schon die ganze zeit mal fragen

*umkipp* ich hab mir das gerade mal durchgelesen ... ich hatte auch meine 1. mäuse aus dem zooladen (bitte nicht steinigen ich weis es war ein fehler aber ich war anfänger). meine eine maus hat dann babys bekommen und die andere mussten wir einschläfern ... ich hab hilfe auch in einem forum gesucht und bin troztdem ganz gut durchgekommen aber das .... *umkipp**umkipp**umkipp*

@ bella: (falls du hier überhaupt nochmal auftauchst)

wenn du deinen mäusen wirklich etwas gutes tun willst, dann würde ich mich mal an die ratschläge halten und wenn jemand wirklich so nett ist, und dir eine maus abnehmen will, du kommst nicht und erzählst hier noch das sie jetzt weg ist, dann hoffe ich und ich denke auch alle anderen sehr, dass du die sache gebacken bekommst und deine mause sich nicht totbeißen ... *seufz*

liebe grüße, schäfchen

Back
Top Bottom