Tara
Wusel-Experte*in
- Reaction score
- 0
Ja mcih hat schon alex gerade darauf angesprochen!
Ihm wurde vond ir erzählt das ich meine ganze gruppe weggeben will. ..O.ö
Also geplant wra das ganze so!
Ich habe 5 Mäuse kastrieren lassen!
Papa und söhne.
Der Papa ist letzte woche gestorben *heul*...Mama maus die vorher ja auch mit ihm zusammen saß sollte zu papamaus.die beiden haben sich ja immer so gut verstanden!
Die Gruppe wra ja anfangs ohne mamamaus,..nur die vier kleinen und k.m.m. und klecks,..
dann gabs probleme mit goldfinger udn zwar wurde sie total böse von den anderen gebissen und verscheucht,..also war sie vorerst alleine.
ich habe es ncohmal probiert udn die maus wurde akzeptiert.
Nun ist es aber so,dass mamamaus total böse zu Klecks ist.
Klecks geht jetzt immer als letzte fressen wiel goldfinger ihr sonst hinterherjagt...
Dazu kommt noch,dass Ich den schrank nicht für soviele mäuse gebaut habe,..d.h. wenn jetzt der kleine von alexander kommt find cih das ncihtmehr so toll mit sovielen mäusen,ich meine dann ahben sie ja nichtmehr soviel platz.
DESHALB,habe ihc gefragt ob jemand platz für eine terrormaus hat?
NICHT weil ich meine gruppe auflösen will,...
Tut mir leid für die missverständnisse,..sollte vlt genauer schreiben!
L.G.tara
Ihm wurde vond ir erzählt das ich meine ganze gruppe weggeben will. ..O.ö
Also geplant wra das ganze so!
Ich habe 5 Mäuse kastrieren lassen!
Papa und söhne.
Der Papa ist letzte woche gestorben *heul*...Mama maus die vorher ja auch mit ihm zusammen saß sollte zu papamaus.die beiden haben sich ja immer so gut verstanden!
Die Gruppe wra ja anfangs ohne mamamaus,..nur die vier kleinen und k.m.m. und klecks,..
dann gabs probleme mit goldfinger udn zwar wurde sie total böse von den anderen gebissen und verscheucht,..also war sie vorerst alleine.
ich habe es ncohmal probiert udn die maus wurde akzeptiert.
Nun ist es aber so,dass mamamaus total böse zu Klecks ist.
Klecks geht jetzt immer als letzte fressen wiel goldfinger ihr sonst hinterherjagt...
Dazu kommt noch,dass Ich den schrank nicht für soviele mäuse gebaut habe,..d.h. wenn jetzt der kleine von alexander kommt find cih das ncihtmehr so toll mit sovielen mäusen,ich meine dann ahben sie ja nichtmehr soviel platz.
DESHALB,habe ihc gefragt ob jemand platz für eine terrormaus hat?
NICHT weil ich meine gruppe auflösen will,...
Tut mir leid für die missverständnisse,..sollte vlt genauer schreiben!
L.G.tara