Nina
Fellnasen-Fan
- Reaction score
- 0
Hier für alle Interessierten, die das Projekt Biomaus noch nicht kennen =)
Projekt-Biomaus
Projekt-Biomaus
stimmt! das bin ich. hallo ihr alle! hoffe ich werde hier als bekennender schlangenhalter/schlangenliebhaber nicht so sehr verurteilt.*Keule**Vogelzeig*Ich konnte - wie es aussieht - jemanden ausm Terraristikforum davon überzeugen, dass eine anständige Futtermaus auch gewisse Kriterien erfüllen muss, dass die Mäuse trotz der Zucht artgerecht gehalten werden müssen, das Projekt Biomaus scheint überzeugt zu haben.
somit geschehen. die mäuse sollen es auch bei mir gut haben, und es soll ihnen an nichts fehlen. übrigens danke für den link nina.*anbet*ob er sich nun wirklich hier anmeldet, sich einen(oder mehrere?) Kastraten zu sich holt, etc, ist ja noch garnicht gesagt
Auch von mir herzlich Willkommen, Florian.
Toll, dass du die Situation für deine Futtermäuse verbessern willst, find ich super =)
von dem Laufrad kann ich Dir nur abraten, es kann sehr gefährlich für die Mäuse werden. Schau mal dazu hier in unser Wiki.*zwinker*hallo nina.
ich wollte nach einem laufrad schauen das komplett aus metallstägeb ist auf beiden seiten offen. hab heut nochmal gesucht aber wieder keins gesehen. nur so einen gammel aus plastik. ich glaub da schaffe ich abhilfe indem ich selbst eins mach.