Projekt Gesellschaft für Solos

• Thread starter Thread starter Angelus Noctis
  • Start date Start date
Moin!

Ich hab mal das Forum gefilzt und folgende Tiere gefunden, die noch definitiv suchen:

TH Bonn
2 zerpfückte Schokoschecken-Solos
Thread

TH Bremen
3 Soloschecken
Thread

TH Giessen
Ragnarök (wenn ihn keiner mag)
Thread

Kaiserslautern von privat
1 Fundsolo
Thread

TH Kassel
3 Solos 2x albino, 1x agouti (2 suchen keinen Paten, da zu alt für die Kastra)
Thread

TH Schwerte
1 Solo
Thread

TH Würzburg
Einsamer Albino
Thread

Beim Rest hab ich nach dem aktuellen Stand gefragt. Wenn Ihr noch Solos wißt, wäre JETZT der geeignete Augenblick, mir das zu sagen. ;-)

@detwaxy
Du hast PM...

Angelus

Last edited:
Ich meine im Tierheim Hagen sitzen noch welche, ich ruf später an, bin grad leider aufn Sprung.

Hallo
Im TH Hilden sitzen noch 6 Böckchen und mind. 1 Einzelböckchen. Vielleicht sind inzwischen schon mehr einzeln sitzende da. Ich versuche bis Anfang nächster Woche genaueres zu erfahren. Hoffe das reicht zeitlich???
Viele Grüsse

wenn ich dran denke frag ich heute mal in hilden und düsseldorf an. von düsseldorf weiss ich, dass dort 5 böcke sitzen. ich erfrag mal die gruppenkonstellation.
das einzelböckchen in hilden müsste ein erwachsener bini sein, wenn er noch da ist. hilden vermittelt auf jeden fall auf entfernung wenn das neue zuhause gut ist(wie sie das definieren müsste man abklären)
ansonsten schau ich mal ob ich die restlichen TH hier noch erreiche.

Ich habe mir als Aufnahmeschluß für das Projekt Ende Juli gesetzt. Bis dahin könnt Ihr mir notfalls noch Tiere melden. Schön wäre, wenn´s nicht kurz vor knapp wäre und wir das etwa in den nächsten 14 Tagen hinkriegen.

Ich werde mich heute erstmal wegen Lars und Richie in Kassel melden. Das geht gar nicht! Die sitzen seit dem 14.12.05 bzw. 22.02.2006. *traurig*

Angelus

einen Trupp Kastraten kann ich schon immer mal wieder nehmen - wär zwar nicht ganz das Regionalprinzip, ist aber ja auch wirklich die Notsituation, wo's Verhältnismäßigkeit braucht......

auch in Eile, muss übers WE zu meinen Eltern.......

Hallo

Wie vorher schon erwähnt,sitzen in Aachen 2 zusammen und einer alleine.

Susanne

Hupsi... Ist nachgetragen. Werde dann heute abend oder morgen die aktualisierte Liste posten...

Angelus

im TH münchen sitzen soweit ich weiß einige alleine... aber für die wird eine offizielle vermittlung in den hohen norden nicht möglich sein *traurig*

@nely
Das sehe ich leider genauso. München-Riem ist ein Sch***-TH! *seufz*

@all
Anbei die aktualisierte Liste. Rot künftig alle Tiere, die Aufnahme in das Projekt finden.

TH Aachen
1 Solo
Thread

TH Bonn
Thread

TH Bremen
3 Soloschecken
Thread

TH Giessen
Ragnarök (zieht aufgrund des dringenden Platzproblems im TH mit etwas Glück schon nächste Woche hier ein; er ist schon kastriert, sucht also keinen Paten mehr! *freu*)
Thread

TH Hildesheim
1 Albino-Solo
Thread

1 Fundsolo
Thread

TH Kassel
3 Solos 2x albino, 1x agouti (2 suchen keinen Paten, da zu alt für die Kastra)
Thread

TH Schwerte
1 Solo
Thread

TH Würzburg
Einsamer Albino
Thread

Angelus

TH Aachen
1 Solo
Thread

TH Bonn
Thread

TH Bremen
3 Soloschecken
Thread

TH Giessen
Ragnarök (zieht aufgrund des dringenden Platzproblems im TH mit etwas Glück schon nächste Woche hier ein; er ist schon kastriert, sucht also keinen Paten mehr! *freu*)
Thread

TH Hildesheim
1 Albino-Solo
Thread

1 Fundsolo
Thread

TH Kassel
3 Solos 2x albino, 1x agouti (2 suchen keinen Paten, da zu alt für die Kastra; habe mit dem TH getelt, sie dürfen sehr gern einziehen, ob Pewe im TH kastriert werden kann, erfahre ich am Di =))
Thread

TH Schwerte
1 Solo
Thread

TH Würzburg
Einsamer Albino
Thread

Die Solos aus Hildesheim und Karslruhe sind unter. *freu* Deshalb aus der Liste gestrichen.

der solo aus kaiserslautern ist auch unter- den bekomme ich nächste woche sogar live zu sehen :-)

Ähm... Wie komme ich auf Karlsruhe? *grübel* Ich meinte ja Kaiserslautern... *rotwerd*

Angelus

Hey, also im TH Frankfurt und TH Darmstadt sind auch einige Solos... und im TH Worms... Werde dann noch eine Liste zusammen stellen und schick sie dir dann!

um die im TH Worms kümmert sich Nelson schon ;-) also ob die zu Angelus kommen

Im Tierheim von Göttingen sitzt laut HP auch ein Solo.
Kommt jemand da aus der Ecke, der ihn aufnehmen könnte oder für dieses Projekt dort rausholen würde?

Aktuelle Durchsage: Ich werde in 14 Tagen Samstag in Dortmund sein. Es wäre also ganz günstig, wenn einige Tiere des Projektes (so sie wirklich dabei sein sollten), dann schon dort in der Gegend wären. Ich werde Daggi fragen, ob sie sie logiert. Sonst bräuchte ich jemanden in der Gegend, der kleine Jungs mal zwischenstapelt.
Ich denke, das ist einfacher, als eine MFG an den Arsch der Welt zu suchen. ;-)

Ich denke, anbieten würde es sich für folgende TH:
- Worms
- FFM
- Darmstadt
- Aachen
- Bonn
- Schwerte

Außerdem wäre es klasse, falls die Bremer einziehen sollten, wenn die jemand zur Autobahn bringen könnte... *heilig*

Angelus

So, des Überblicks halber der aktuelle Stand:

1 Solo
Thread

TH Bonn
Thread

TH Bremen
3 Soloschecken
Thread

TH Giessen
Thread

TH Kassel
3 Solos 2x albino, 1x agouti (2 suchen keinen Paten, da zu alt für die Kastra; Pewe wird noch im TH kastriert *freu*)
Thread

TH Schwerte
1 Solo
Thread

TH Tensbüttel-Röst
1 Solo (wird auf alle Fälle übernommen, da er mitten in der Pampa null Chance hat *seufz* )
Erfahren über Email

TH Würzburg
Einsamer Albino
Thread

Angelus

Hallo Angelus,

Willst du die 3 Bremer Jungs denn auch nehmen wenn sie noch nicht kastriert sind? Bis zum 14. schafft das TH das sicherlich nicht *seufz*

Das Schwerter Böckchen ist ja jetzt auch hier, bis zum 14. ist der Kleine aber bestimmt noch nicht wieder gesund und kann daher auch noch nicht kastriert werden.

Ansonsten ließe sich bestimmt ne Möglichkeit finden die 4 Ende Juli Richtung FL zu bringen, ein Tag Urlaub steht mir diesen Sommer ja auch zu ;-)

Back
Top Bottom