Projekt Gesellschaft für Solos

• Thread starter Thread starter Angelus Noctis
  • Start date Start date
@Dely
Wegen der Boxen das kläre ich mit den TH... ;-)

Und hier der aktuelle Stand der Dinge:
TH Bonn
2 zerpflückte Schokoschecken-Solos + min. 4 weitere Albino-Solos
Die Teilnahme der Tiere wurde telephonisch mit dem TH abgeklärt. Sie dürfen fahren Ende Juli mit Dely fahren.´Wahrscheinlich mssen aber auch hier welche da bleiben... *seufz*
Thread

TH Bremen
3 Soloschecken
Die Teilnahme der Tiere wurde telephonisch abgeklärt. Ende Juli werden Sie von you are my angel zu mir gebracht. =)
Thread

Brühl von privat
2 Solos
Erfahren über PM

TH Giessen
Loro war heute bei der Kastra. Ich hab noch keine Info, aber ich hoffe, er hat es gepackt. *hibbel*
Thread

TH Kassel
3 Solos 2x albino, 1x agouti
Thread

TH Kiel
1 Solo
Der kleine Mann wird am Dienstag kastriert. Wenn alles klappt, holen wir ihn nächsten Samstag schon ab.
Thread

Tierheim Nürnberg
7 Solos
Von den 7 suchen 5 derzeit eine MFG nach HH, um dort kastriert zuwerden.
Von Nely hier im Thread vorgestellt

Tierheim Schleswig
4 Jungs
Werden im TH kastriert und dann von uns abgeholt
Erfahren: Mail vom TH

TH Schwerte
1 Solo
Thread

TH Tensbüttel-Röst
1 Solo
Der Solo ist da und war heute mit Loro bei der Kastra. ich eiß noch nicht, wie´s gelaufen ist, aber ich hoffe doch, gut.
Erfahren über Email

TH Würzburg
Einsamer Albino
Thread

Wenn ich Bonn mit 2 Tieren einrechne, sind bislang 20 Tiere fest beschlossen. Für ca. 5 ist also noch Luft. Dann muß ich den Deckel drauf machen... *seufz*

Angelus

Loro und der Tensbütteler sind von der Kastra zurück und rennen schon wieder munter durch die Gegend. Der Tensbüttler meinte allerdings, seine Eier einziehen zu müssen, so daß es ewig gedauert hat.*böse*

Ihr seid ja so gemein zu den kleinen Jungs! *kopfschüttel*
Ich bin jedenfalls froh, daß sie es beide gut geschafft haben! *freu*

Angelus

So, ich habe auch noch einige Solos entdeckt....
Im TH Darmstadt ist Vampi, ein schwarzes einsames Böckchen

Übersicht

im TH Worms warten noch 2 einzelne Albinoböckchen

Das wars erst mal!
Hast du noch Platz oder ehr weniger?
Hier hätte ich auch einen TA der kastriert!

Die 3 Bremer Jungs konnten aus zeitlichen Gründen diese Woche nicht kastriert werden, jetzt sind sie nächsten Mittwoch dran. Hoffentlich geht auch bei ihnen alles gut *anbet*
Den Schwerter Solo kannst du übrigens streichen, er hat ein Plätzchen gefunden wo er nach Genesung und Kastra einziehen kann ;-)
Das Kerlchen aus OHZ bleibt jetzt definitiv auch hier.

Die neue Liste...

TH Bonn
Die Teilnahme der Tiere wurde telephonisch mit dem TH abgeklärt. Sie dürfen fahren Ende Juli mit Dely fahren.´Wahrscheinlich mssen aber auch hier welche da bleiben... *seufz*
Thread

TH Bremen
3 Soloschecken
Die Teilnahme der Tiere wurde telephonisch abgeklärt. Ende Juli werden Sie von you are my angel zu mir gebracht. =)
Thread

Brühl von privat
2 Solos
Erfahren über PM

TH Darmstadt
1 Solo
Hier im Thread vorgestellt.

TH Giessen
Loro hat die Kastra gut gepackt. Für ihn kann´s losgehen!
Thread

TH Kassel
3 Solos 2x albino, 1x agouti
Thread

TH Kiel
1 Solo
Der kleine Mann wird am Dienstag kastriert. Wenn alles klappt, holen wir ihn nächsten Samstag schon ab.
Thread

Tierheim Nürnberg
7 Solos
Von den 7 suchen 5 derzeit eine MFG nach HH, um dort kastriert zuwerden.

Tierheim Schleswig
4 Jungs

TH Tensbüttel-Röst
1 Solo
Der Solo ist da, hat noch schicke Fäden am Po (und am Bauch *umkipp* ), ist snst aber fit und ein sehr, sehr lieber! =)
Erfahren über Email

TH Worms
2 Solos
Hier im Thread

TH Würzburg
Einsamer Albino
Thread

@Mausele
Sind dabei. Schreibst Du mir noch per PM, was die Kastra kosten wird und von wo aus die MFG gehen sollte?

Dann rechnen wir für Bonn mal 4 Solos ein und dann sind wir auch schon bei 25 Tieren. Deckel drauf. *seufz*

Im übrigen habe ich für das Projekt noch einen sehr schönen Käfig geschenkt bekommen: 100x50x100cm! *freu*
Es wird also für eineige der Herren doch luxuriöser als geplant! =)

Angelus

Find ich toll, dass Du das ganze in die Hand nimmst und wagst!
Und vorallem, dass es so gut voran geht!
Wenn ich endlich meine eigene Wohnung habe, hätt ich auch gerne eine solche "Männer"-Gruppe (Hat leider noch lange Zeit)

Huhu!

Ich wollt mal fragen, was mit den 19 Böckis aus dem Tierheim Münster passiert ist? Hat sie hier einer darum gekümmert? Weil die vom einen Tag auf den anderen weg waren... *grübel*

LG Kinsella

@Spencer
Wenn das Projekt klappt, gibt´s irgendwann ´ne Neuauflage. Und dann freut sich sicher ein Grüppchen auch über einen Platz bei Dir... ;-)

@Kinsella
Münster? 19 Böcke? ich steh grad auf dem Schlauch... *grübel*

@all
Die Herren konnten nicht warten, bis der Rest eintrudelt. Als wir fertig waren mit auspacken, saß Nero in Loros offener Box und strahlte uns aus schwarzen Knopfaugen unschuldig an. Da die beiden ruhig, wenn auch reserviert sind, laß ich sie zusammen. Ich glaub, die haben eine andere Maus so vermißt, daß ihnen alles andere egal ist... *seufz*

Angelus

Von Chris:

Und im TH Münster sind es momentan 18 Böcke und kein einziges Weib... Sorry für OT...

Es waren zwar 19, aber das ist ja auch egal.
Ich weiß das deshalb, weil ich gefragt wurde, ob ich die nehmen kann und das abgesagt habe. Und als ich dann auf der HP vom Tierheim Münster geschaut hab, waren auf einmal alle verschwunden. Alle zusammen wohl. Das fand ich sehr eigenartig. Wer nimmt 19 unkastrierte Mäuseböcke auf einmal??

Also, du auch nicht?

Das ist dann sehr ominös. Ich glaub, ich frag da mal nach... *grübel*

Äh... Kinsella... Es geht hier um EINZELTIERE. Ich hab erst eine 9er-Gruppe bei mir aufgenommen. Mehr ist einfach nicht, wenn jetzt noch 25 oder mehr Solos kommen und wir schon ca. 150 Tiere haben... *seufz*

Angelus

Die Mäuse aus dem TH Münster wurden alle vermittelt. War da und habe nachgefragt. Mir wurde gesagt, "Man hätte ganz gut vermitteln können". Klang für mich nicht so, als wären alle an die gleiche Person gegangen! Grüße!

mh, klingt eher so als hätten die kleinen unterschlupf bei schlangenliebhabern gefunden... oder sowas... 19 mäuse in 1ner woche weg... naja...

@ Angelus: Okay! Sorry!

@ Chris und Dely: Also, mir kommt das auch komisch vor... Aber naja, mehr als glauben, was die sagen kann man ja wohl nicht.

Ich meine, nur jemand, der Erfahrung mit Mäusen hat, nimmt 19 oder meinetwegen auch 6 oder 8 Böcke auf einmal. Aber jemand der Erfahrung hat nimmt wahrscheinlich nicht freiwillig soviele unkastrierte, oder?

Naja, wird zu Offtopic! Sorry! *heilig*

Die drei Bremer Jungs haben die Kastra gut überstanden *freu*
Ich hole sie Donnerstag aus dem TH, Samstag werden sie dann in ihr neues zu Hause gebracht.

Die drei Bremer Jungs haben die Kastra gut überstanden *freu*
Ich hole sie Donnerstag aus dem TH, Samstag werden sie dann in ihr neues zu Hause gebracht.

Wo wir einmal dabei sind, gibt´s gleich mal ein Update der Liste! =)

TH Bonn
Thread

TH Bremen
3 Soloschecken
Thread

Brühl von privat
2 Solos
Erfahren über PM

TH Darmstadt
2 Soloa -> hat Mausele zur Kastra abgeholt
Hier im Thread vorgestellt.

TH Giessen
Loro hat die Kastra gut gepackt. Für ihn kann´s losgehen!
Thread

TH Kassel
3 Solos 2x albino, 1x agouti -> kommen Samstag in HH an =)
Thread

TH Kiel
1 Solo (Remus)
Der kleine Mann wurde Freitag kastriert, am Samstag haben wir den schüchternen, süßen Agoutischecken abgeholt. =)
Thread

Tierheim Nürnberg
7 Solos
Von den 7 suchen 5 derzeit eine MFG nach HH, um dort kastriert zu werden.

Tierheim Schleswig
4 Jungs

TH Tensbüttel-Röst
1 Solo (Nero)
Der Solo ist da, hat noch schicke Fäden am Po (und am Bauch *umkipp* ), ist sonst aber fit und ein sehr, sehr lieber! =)
Erfahren über Email

TH Worms
2 Solos -> wurden von Mausele zur Kastra abgeholt
Hier im Thread

TH Würzburg
Einsamer Albino
Thread

Loro und Nero kuscheln inzwischen exzessiv und genießen es, nicht mehr allein zu sein. Die zwei sind einfach nur süß zusammen! *Herz*

@you are my angel
Auf die Gefahr hin, daß ich Alzheimer hab, kommt Ihr am WE mit den Mäusen zu mir oder haben die was anderes gefunden? *grübel*

Angelus

Back
Top Bottom