Ah ... Ok, dann warte ich mal auf PM und kehr Samstag morgen brav das Gekrümel der Hüppes weg, damit es hier wenigstens einigermaßen wie bei Menschen aussieht...
Das Bild konnte ich Euch unmöglich vorenthalten! Das erste Happy End des Projektes schon bevor überhaupt alle da sind! *Herz*
Loro und Nero beim Kuscheln! *Herz*
Huhu.....
endlich sind sie nicht mehr alleine.....das freut mich das sie die Kastra gut überstanden haben....leider hat Juanito aus TH Ludwigshafen kein Glück gehabt.....er hat die Kastration nicht überlebt *heul*....ich hab so geheult....er war ein so süßer aufgeweckter Kerl....gestern hätte er seine Mädels bekommen.......
Ruth, das glaub ich Dir! Es ist einfach nur unfair, wenn sie so kurz vor´m Start in ein besseres Leben gehen! *seufz*
Loros Leidensgenossen sind in Gießen auch bei der Kastra gestorben. Und auch Foxi hat ja das Projekt nicht mehr erlebt. *heul*
Ich kann mit sowas auch ganz schlecht umgehen...
Fühl Dich mal ganz doll gedrückt!
Danke für die Lieben Worte .....man weiß eigentlich das es ihre einzigste Chance ist auf ein besseres Leben aber wenn sie die Kastra nicht überleben ist das immer ganz schlimm......von den über 45 Mäuschen die bisher kastriert worden sind von meinem TA, war Juanito der 2. der es nicht überlebt hat......
Selbst wenn die Mäuschen einem fit und gesund erscheinen, kann es trotzdem sein das sie irgend was anderes haben....Herzfehler?...keine Ahnung.......man weiß es nicht.........
Loro und Nero sind einfach nur süß *Herz*
Die 3 Bremer Jungs freuen sich schon die Herren bald kennenlernen zu dürfen.
Hier sind Jimmy, Dicky und Bully:
Lars und Richi aus Kassel sind wohlbehalten hier eingetrudelt.
Das ist im übrigen der kleine Lars:
Er kam am 22.02.2006 als Fundtier ins TH...
Derzeit wird er gegen eine Pilzerkrankung behandelt.
Richi hat einen Abszeß von der Kastra, ist aber sind völlig fit und ein sehr lebhafter Kerl. =)
Außerdem sind die 3 Bremer eingetrudelt. Total süße und recht zutrauliche Jungs. Ich versteh gar nicht, daß die keiner haben wollte. *kopfschüttel*
Danke an you are my angel für´s herbringen!
Somit sind jetzt insgesamt 7 Kastraten und 1 Bock für das Projekt eingetrudelt. Nächsten Dienstag haben die Böcke aus Darmstadt und Worms ihren Kastratermin. Danach können sie auch auf die lange Reise gehen.
Wir suchen immer noch jemanden, der die Jungs aus dem TH Nürnberg auf die Reise schickt, da weder Cheeky noch SonjaD momentan Zeit haben, sie abzuholen und zur MFG zu bringen. Vielleicht mag sie ja jemand abholen und auf die Reise schicken - sonst müssen wir sie im TH lassen...
Hallo,
heute war ja die Kastra von 8 Böcken.... 4 für das Soloprojekt und 4 noch vom TH Darmstadt!
Alle fürs Soloprojekt haben es geschafft! *freu*
Doch nur einer von der 4er Gruppe *heul*
Ich werde jetzt nach einer MFG schaun und dann können sie auf die Reise gehen
Die Bonner sind hier bei mir und warten auf die Kastra, morgen wird Termin gemacht. Soweit geht's ihnen allen gut, allerdings kratzen die Schecken sich immer noch, wenn auch nicht mehr soviel wie vorher. Eventuell jucken jetzt nur noch die hoffentlich verheilenden Wunden. Die Atemgeräusche des einen Schecken (der mit den 1,3 Ohren, von mir Alexander getauft) sind auch weg, das Baytril hat sofort angeschlagen.
Einer der Kastraten vom Soloprojekt macht mir etwas Sorgen! *heul*
Er sitzt immer noch so schlapp da! Halte ihn schön warm... aber irgendwie wird er nicht fit
Hoffe, er schafft es...