Punkratte´s Mäusebande

Oh dankeschön =)
War auch wirklich sehr viel Arbeit, sie ist sonst genauso wuselig wie Mrs.Blacktail. Die kommen vor Neugierde immer zu nah an die Kamera :D

ich mag das Rot in ihren Augen und den Glanz in ihrem Fell! Überhaupt eine sehr hübsche Maus*Herz*

Ohh ja ich find Rote Augen auch sooo klasse *Herz*
Die Dunkelroten besonders :D
Man sieht ihr auf dem Bild gar nicht an das sie der absolute Wusel ist und nie stillhalten will *Keule*

Daaankeschöön *drück*
Bald gibt es neue Fotos wenn ich die Cam geladen habe und die Mäusels bock drauf haben ;-)

Ja ich hätte auch Bilder eingeschickt wenn mein E-mail Programm nicht spinnen würde. Es erzählt mir dauernd das die E-mailadresse nicht vergeben ist *Vogelzeig*

Dankeschön =)
Ich hoffe es kommt noch rechtzeitig an, und mein E-mailprogramm verkleinert das Bild n icht wieder *motz*

Hier ein Schnappschuß von der heutigen "Raub"tier Fütterung :D

0032rq.jpg

So hier mal wieder 2 Schnappschüsse von heute Abend, für mehr hat der Akku leider nicht mehr gereicht *Keule*

gruppe.jpg

Gruppen-Gammarufressen :D von links nach rechts: Mrs.Blacktail, Nessaja, Ylvi, Baileys und Elly

baileysb.jpg

Und hier ein Baileys Trinkbild mit Zunge *Herz*

Ja, muss heute die Kamera mal wieder laden. Und mit etwas Glück gibt es morgen dan mehr Bildchen ;-)

Wie süß, gruupenmampfen und Züngchen*Herz*

Ich freu mich auch schon auf mehr Bilder=)

Und wieder neue Bildeeer :D:

muse1x.jpg

Nessaja

muse2e.jpg

Mrs.Blacktail, Ylvi und Tinkerbell

muse3.jpg

Das gleiche Häuserdach 3sec. später :D

muse4.jpg

"Uii der Körnergeber hat heute weningstens nicht nur das Blitzeding mitgebracht"

muse5.jpg

"Zeig mal her, was hast du den da ??"

muse6.jpg

Nun 2 Bilder von Finchen

muse7.jpg

muse8.jpg

Tinkerbell, ihre Haare wachsen endlich nach *freu*

muse9.jpg

"nooocch ein gaaaaanz kleeeiiines Stück und ich komm endlich da hin wo ich putzen will" :D

muse10.jpg

Lieblingsort von Nessaja und Fee

muse11.jpg

"Soo bei uns gibt´s jetz lecker Happa, Tschüüüs!" =)

Back
Top Bottom