Punkratte´s Mäusebande

Danke =)
Tinkerbell wurde bei der VG aus Stress von Finchen ein bisschen angeknabbert. Jetzt wächst es zum Glück und sie ist nicht mehr so kahl am Hals :D

So mal wieder Bilder von den kleinen :D

fairytaleb.jpg

Meine kleien Schokomausi Fairytale =) "was guckst du den so?"

fairytale3.jpg

Fairytale

fairytale2c.jpg

Und zum letzen mal die kleine Fairtytale :D

nessaja.jpg

Und noch ein Bildchen von Nessaja. "uii was wohl hinter dieser Holzmauer sein mag??"

feelein.jpg

Und noch ein Bild von Fee, leider lässt sie sich recht selten sehen. Aber heute war sie richtig mutig *freu*... "man ist die Scheibe hier wieder dreckig"

Last edited:
Dankeschön =)

Ja, ich war heute ganz aus dem Häuschen. Sonst lassen sich Fairytale und Fee höchstens kurz zu Essen bunkern, sehen.
Aber heute waren die zwei so richtig mutig *freu*

Ja das macht sie gerne, ein weiteres Hobby von ihr ist das "Extrem auf dem Körnergeber klettering" :D

Hallo,

Heute habe ich mich mal an einem kleinen Banner versucht. Der ist zwar nicht wirklich toll, aber ich finde für nur eine viertel Stunde Arbeit ganz akzeptabel :D

bannertrg.jpg

Ist eigendlich einfach nur eine schnelle Paint arbeit, da mein Bildbearbeitungsprogramm grade "etwas" spinnt :D

War eigendlich ganz einfach. *grübel* Ich hab das zum ersten mal gemacht und einfach ein bisschen rum probiert ;-)

haha ja war echt ziemlich einfach. Naja okay die Blumen ausmalen war etwas Zeit aufwändig *Angst*

Heute gab es Salatplatte, diese hat den Mäusen anscheinend sehr zugesagt. Aber seht selbst:

fairytale4.jpg

sogar ein Teil von Fairytales Zunge drauf *Herz*

fairytale5.jpg

*gaaanz festhalt* könnte ja einer was wegschnappen *Vogelzeig*:D

ischany1.jpg

Bei Ischany wachsen die Barthaare langsam nach *freu* (die Mami hat es bei der Aufzucht eeetwas gut gemeint mit putzen*umkipp*)

ischany2.jpg

Diese kleinen Pfötchen, die verzaubern mich ja immer wieder *Herz*

nessaja2.jpg

Und noch ein Bild von Nessaja, mit 10 Monaten die älteste im Bunde

So,
Gestern Abend habe ich es mal wieder geschafft Fee vor die Linse zu bekommen. Hier mal die 3 besten Bilder:

fairy1s.jpg

"Haaaallo Frauchen, wo ist denn meine Backoblate?"

fairy2t.jpg

"Keine Backoblate??? Naja zumindest einen Sonnenblumenkern :D"

fairy3.jpg

"gibt es noch ein Leckerli, oder soll ich schon mal mit dem Körnerfutter anfangen?" *Herz*

Danke ! =)
In der Regel ist sie leider eher sehr scheu. Aber mit Backoblate bekommt man bekanntlich fast jede Maus aus ihrem Versteck :D

So mal wieder ein paar Bilder von heute. Leider hat die Quali diesmal unter dem verkleinern von imageshack sehr gelitten *traurig*

nessaja4.jpg

"Haaaaaaaallo Körnergeber"

nessaja3.jpg

"gibt es nun eeeendlich was zu mampfen ? Ich verhunger gleich!"

kaspian.jpg

Dieser kleine Kerl kam heute das erste mal auf meine Hand gekrabbelt (natürlich freiwillig). Und hat sich da auch erstmal ganz entspannt geputzt *Herz*

Back
Top Bottom