L
Lasiusniger
Gast
Ja, echt :LOL: Als Ex-Katzenbarferin bin ich mit der Situation nicht wirklich zufrieden, ich würde viel lieber ein All-In-Futter geben und dann einfach zusätzlich noch Snacks dazu...
Micelover hat gefragt, wieso ich nicht die Mischung aus der Futterkrämerei füttere und ich habe es beantwortet. Ich habe doch nie gesagt, dass das Futter schlecht ist?
Off Topic:
Achja, das Wort "Kram" verwende ich auch für alles mögliche ich glaube das sollten wir alle nicht zu ernst nehmen. Jeder hat so kleine Änderungen in den Bedeutungen von Wörtern und so lange wir wissen was damit gemeint ist, ist ja alles ok
|
Micelover hat gefragt, wieso ich nicht die Mischung aus der Futterkrämerei füttere und ich habe es beantwortet. Ich habe doch nie gesagt, dass das Futter schlecht ist?
Keiner hat sich da ernsthaft Gedanken über wichtige Vitamine und Mineralstoffe oder ungesättigte Fettsäuren gemacht
Doch ich kann mir vorstellen, wie du es meinst, da deine Mäuse das nicht fressen.
Grassamen und Hanfsamen werde ich in der Zukunft mal mit dazu mischen
von einer ( bewusst oder unbewusst) nach Gesundheit selektierten Futtertierzuchtlinie kannst du doch nicht gleich auf alle Farbmäuse schließen
Ich respektiere es total, dass du nicht mehr schreiben möchtest, aber ich wollte trotzdem nochmal hinter her setzen, dass ich dich wirklich nicht angreifen wollte. Also ehrlich nicht, mich interessiert einfach nur was gefüttert wird Aber wir reden gerade irgendwie komplett aneinander vorbei, tut mir leid.Auch wenn das nicht so sein sollte, jedenfalls habe ich hier im Forum immer wieder das Gefühl, ich müsse mich für meine Ansichten rechtfertigen. Und das kann ich überhaupt nicht brauchen.
Deshalb möget ihr mir verzeihen, wenn ich hier raus bin.
Möchtest du den Ölsaatenanteil erhöhen? Ich dachte immer, Grassamen sind mehlhaltig, jedenfalls habe ich das so in Erinnerung und habe mich da wohl getäuscht.
Fleisch von Weidetieren enthält ein sehr gutes Verhältnis der Fettsäuren zueinander, bei Stalltieren, die nicht mit frischem Gras ernährt wurden, ist es dagegen derart verschoben, dass man Katzen noch Lachsöl (oder ein vergleichbares Supplement) zufüttern muss. Frisch versus gelagert. Grünzeug versus Getreide.