Noch gibt es ja keine Rampen... sind aber ganz fest eingeplant, sobald dann die erste Ebene auf der linken Seite kommt. Erstmal möchte ich aber keine Ebene einbauen, sondern zunächst Einrichtungsgegenstände für das "Erdgeschoss" geben und gucken, was sie damit macht. Dann schön hohe Einstreu, dann die erste Ebene mit Schutz. Kann mir vorstellen, dass zumindest die Rampe zur ersten Ebene keinen Schutz braucht, weil sie ja max. 10 cm über der Einstreu ist und ich darauf achten werde, dass keine harten Gegenstände unter der Rampe liegen. Vielleicht geht das so, aber ich werd immer genau gucken, wie sich Inazea anstellt. Man sieht ja auf dem Video, dass sie gut vorankommt; wie das mit dem Erklimmen von Rampen usw. aussieht, weiß ich jetzt natürlich noch nicht.
Auf jeden Fall werde ich aber die Ebene links nach vorne hin sichern und die Ebene selbst irgendwie griffiger machen (entweder ne Gras- oder Hanfmatte oder mit diesem Sabberlacktrick - hab ich hier mal irgendwo gelesen, war glaub ich Sabberlack mit Sand drin...).