Rat von Mauskundigen gesucht

Sie putzt sich das immer ganz gut wieder weg, sieht danach sauber aus und auf dem Knubbel bildet sich Schorf. Bis sie es sich das nächste Mal aufkratzt.
Es ist ein Tumor oder eine Warze, wobei ich und auch TA zu Warze tendieren. Beim Tierarzt waren wir schon dreimal deswegen.

Heute ist keine Möglichkeit zum TA zu gehen (keine Nachmittagssprechstunde und ich krank), morgen wäre noch ne Möglichkeit, nur wie gesagt, ich bin da zwiegespalten, ich will den Schritt auch nicht zu zeitig gehen.
 
oha, immer wieder aufkratzen ist aber nicht gut.
evtl könnte Heilerde helfen, wobei ich wie Lunar sagen muss dass sich das nicht gut anhört.
 
Wie groß ist die Stelle denn?
Habt ihr mal über Schmerzmittel oder was Juckreizstillendes (keine Salbe, was zu fressen) nachgedacht?
 
Wir kommen grad vom Tierarzt wieder. Die meinte auch, die Stelle am Kinn sieht sehr nach nem Melanom aus und sie hat in der kurzen Zeit auch gemerkt, dass es der Maus nicht gut geht.
Wir haben sie gerade erlösen lassen ... hätte nicht gedacht, dass mir das so nahe geht, wir haben die Mäuse ja erst seit 4 Monaten. Aber wenn sie sich die 4 Monate bei uns noch mal richtig wohlgefühlt hat, war's das wert.
 
Oh je, lass Dich mal *drück*
ich bin sicher dass das jetzt die richtige Entscheidung war, bevor die Maus unnötig leidet. Und schön dass du es so siehst, dass es sich gelohnt hat :-) 4 Monate ist für eine Maus ja auch echt eine lange Zeit :-)
 
Danke dir. Ich bin schon drüber weg, aber die Schoko tut mir grad irgendwie leid, die sucht ihre Schwester total.

Mein Freund meinte übrigens grad "Och süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß"
... als der deinen Dackel gesehen hat. Hihi, der hat sein Leben lang zu Hause Rauhhaar-Dackel um sich gehabt.
 
arme Schoko *traurig* aber das gibt sich ziemlich schnell, zum GLück haben Mäuse kein sehr gutes Gedächtnis was sowas angeht ;-)
ich bin gerade nicht up to date, ist Schoko jetzt allein?


Off Topic:
jaaa mein Flauschehund *seufz* der ist jetzt auch schon seit über 2 Jahren tot. Aber Rauhaardackel sind einfach der Hammer :D
 
Jo, Schoko ist momentan alleine, aber nicht lange, Ostern wird sie schon umziehen. Die war gestern auf jeden Fall total verschmust und ist von sich aus gekommen, hat sie bisher nie gemacht.
 
ah, das
ist ja gut.


diese Anhänglichkeit resultiert gern mal aus Einsamkeit bzw der damit verbundenen Langeweile. Laaange vor Forumszeiten hatte ich mal ein Einzelböckchen (verzeih mir, Mickey*traurig*) der war auch extrem zutraulich, was ich damals natürlich toll fand *seufz*
 
Back
Top Bottom