Fusselchen, keiner will dir hier was Böses. Aber erwarte bitte kein Verständnis dafür, dass du erst ankündigst heute zum TA zu fahren und es dann doch nicht machst. Das erweckt wirklich den Eindruck, deine Tiere seien dir gleichgültig.
Ernsthaft jetzt...fahr da doch bitte mal hin...so schlecht kann es dir ja nicht gehen, wenn du es zur Schule auch geschafft hast. *kopfschüttel*
Meine Ratten sind wir keineswegs gleichgültig und wenn es nach mir ginge, dann wäre ich schon gestern Nacht beim Tierarzt gewesen. Ich würde ihn mit meinem eigenen Geld zahlen, auch wenn er noch so teuer wäre, aber ich kann leider nicht fliegen.
Ich fahre doch morgen zum Tierarzt, und wenn ich die Eltern meiner Freundin fragen muss, ob sie mich hinbringen.
Und ich bin mehr oder weniger "gezwungen" worden in die Schule zu gehen unter Einsatz von Schmerztabletten, obwohl ich heute früh in Ohnmacht gefallen bin.*Vogelzeig*
Ich habe diesen Thread erstellt um euch zu fragen, ob ihr wisst, was sie habe könnte, nicht damit ihr mich hier mehr oder weniger "terrorisieren" könnt. Glaubt nicht, dass ich nciht schon lange, bevor ich das hier erstellt habe gewusst habe, dass ich zum Tierarzt muss. Außer diesem Rat, Vorwürfe und Beschimpfungen habe ich hier aber auf keine meiner Fragen eine Antwort erhalten.
Und genauso wie der Tierarzt keinen "Röntgenblick durchs Telefon" hat, habt ihr auch keinen durchs Internet.
Alle spielen hier den Aushilfstierarzt, vorallem mein Vater, und zusätzlich zu meinen Sorgen um Luna und dazu das ich eh krank bin und Migräne habe, veranstalten einige von euch hier noch so einen Shitstorm.
Vielen Dank, allen dir mir wirklich helfen wollten. Ich werde hier noch schreiben, was morgen bei dem Tierarzttermin rauskommt.
Ps: Ich habe noch mit jemandem gesprochen, der auch Ratten hat, da ihr ja meint, der Tierarzt ist nicht nagererfahren (hellseherische Fähigkeiten eurerseits, oder was??) und der sagt, da sie keine Anzeichen von Schmerzen (kein Zurückziehen, kein Fiepen beim Anfassen und Abtasten) zeigt und total aktiv ist wäre es zu meiner Beruhigung gut zum Ta zu gehen, dass sie aber von meiner Beschreibung her wirklich nichts schlimmes hat, denn wenn sie innere Verletzungen hätte wäre sie schon tot.
Wenn sie was an den Organen hätte, könnte man sowieso nichts machen (oder gibts Not-OP's für Ratten??), aber da sie meiner Meinung nach keine Schmerzen hat...