Seit dem letzten Mal, gibt es einiges Neues von den Nasen zu berichten.
Dante ist im April verstorben, immerhin wurde er 2 Jahre und 3 Monate alt. Er hatte sich einen Infekt eingefangen und wurde mit Marbocyl behandelt. Nach vier Tagen ging es ihm aber trotzdem deutlich schlechter. Bin nochmal mit ihm beim Tierarzt gewesen und habe ihm Convenia spritzen lassen, weil ich Angst hatte, dass er mir weg stirbt bevor das erste AB anschlägt. Leider war er die Nacht danach gestorben. Ich hätte ihn vielleicht an dem Abend noch erlösen lassen sollen, da es ihm wirklich nicht gut ging. Hatte ihm noch einen warmen Stein hingelegt und Nutri hingestellt. Ich habe einfach gehofft, dass das AB noch anschlägt.

Er war was ganz Besonderes und ich werde ihn immer im Herzen haben.
Im Juni musste Miyu wegen einem Tumor eingeschläfert werden. Dabei war sie zur der Zeit erst seit ein paar Wochen zahmer geworden und hat Nutri angenommen. Sie hätte noch so viel Zeit gehabt, schließlich war sie erst ein Jahr jung. *seufz*
Nun aber zu etwas Fröhlichem. Vor ca. 4 Wochen sind, zu meinen übrig gebliebenen 3 Damen Ushi, Thala und Nox, 4 Kastraten aus dem Tierheim in Selb bei mir eingezogen. Leider mussten sie kurz vor der Kastra in eine 2er Gruppe (Mailo und Crispin) und 2 Solos (Ares und Riku) aufgeteilt werden und nun habe ich es mir zu Aufgabe gemacht die kleinen Plagegeister wieder zusammen zu bekommen.

Die erste Nacht habe ich kaum ein Auge zubekommen, weil 3 der Kerle sich nur angezickt haben. Zum Glück war es nicht Ernstes und größtenteils Gepiepse, auch von Seiten der Mädels. Crispin war von Anfang an der liebste Kerl und hat sich bei allen Gelegenheiten unterworfen, was ich wahnsinnig toll fand. Ares, mein kleiner Kriegsgott

(der zu Anfang nur am Schwanztrommeln war), hat es nach zwei Tagen auch sein lassen den Chef spielen zu wollen. So blieben nur noch die beiden Streithähne Mailo und Riku übrig, die sich ab und an noch zeigen müssen, wer welchen Platz hat. Gott sei Dank alles unblutig.
Ares und Riku kamen ja als Solos zu mir, weil sie im Tierheim getrennt wurden, da die beiden ziemlich hintenrum ziemlich zerbissen waren. Man sieht es immer noch etwas, dass das Fell da anders wächst. Damit gehe ich davon aus, dass die beiden von Mailo am meisten abbekommen haben, da Crispin nicht sehr dominant zu sein scheint und wohl auch deshalb bei Mailo bleiben konnte. Mein Freund hat Mailo deshalb mittlerweile den Spitznamen "Black Reaper" gegeben.
Zur Zeit sitzen alle 7 im einem abgetrennten Teil des Endkäfigs und ich hoffe, dass es weiterhin ruhig bleibt.
Und nach dem ganzen Geschriebenen (dass man sich nicht unbedingt durchlesen muss

), gibt es auch endlich ein paar Bilder.
Kuschelbild in der Duna *Herz*
Und in ihrem derzeitig abgeteilten Endkäfig.
Mit Ushi in der Mitte.
Der liebe, kleine Crispin.
Thala, dahinter Crispin.
Leider etwas unscharf, aber ich fand es trotzdem süß. ^^ Crispin, Mailo und Ushi.
Crispin und Ares. Im Hintergrund Nox.
Ares und Thala.
Nox und Mailo.
Auch etwas unscharf, aber ich fand Nox im Vordergrund so süß. =)
In der Mitte Riku.
Mein Lieblingsbild von heute. Ares. *Herz*
Riku und Ares auf Futtersuche.
Nochmal Mailo von vorn und Thala mit Nox.