Sooo...kommen wir mal zu den Fotos, ich habs gestern natürlich vergessen.

Das Hamsterheim bewohnen in der oberen Etage Herr Lehmann, ein apricotfarbener Goldhamster, geboren Anfang März 2007 und in der unteren Paulchen, seines Zeichens Dshungare, ewiger Tierheiminsasse und etwa ein Jahr alt. Er liebt Finger und probiert sie ständig- Andi hatte gestern echt Spaß beim Punkten. Ansonsten ist er ein echter Fan von Klopapier, welches er akribisch und absolut niedlich anzusehen in 1000 kleine Fetzen zerlegt- aber alles schön vor dem Haus, man muss ja Ordnung halten.

Jeden einzelnen Fetzen trägt er dann nacheinander ins Haus.
Paulchen schläft noch, demzufolge hab ich ihn nicht vor die Linse bekommen, dafür den Großen. Der ist superlieb, aber hat offensichtlich im TH einiges abbekommen durch den unfreiwilligen Wohnungsgenossen "Kuno."
An beiden Flanken hat er nen ordentlichen Hau und Fell fehlt ihm auch.
Außerdem isser dementsprechend schreckhaft.*seufz*
Mit der Etagenhöhe hab ich mich an das Hamsterforum mit dieser einen Moderatorin mit den viiiielen Beiträgen gehalten- auch wenn ich dieses Forum allgemein ganz furchtbar finde.
Es sind jetzt ca. 15cm bis zur Streu bei Herrn Lehmann und 10cm bei Paulchen. Ersterer erklettert die Etage sogar problemlos ohne Rampe und kommt genauso problemlos wieder runter...ich hab gestern fast nen Herzkasper gekriegt, als er auf einmal oben saß. Die Rampen hab ich erst heute bekommen.
Die Etagen haben wir gestern noch gschwind zusammengezimmert, weil ich mit der Grundfläche irgendwie nich so ganz glücklich bin...mal sehen, obs jetzt passt, ich bin mir da noch nicht so ganz sicher.
Ich denke, gegens Runterfallen sind die Jungs geschützt...ansonsten bin ich noch etwas unkreativ, was das Einrichten betrifft, ich hab jetzt für beide noch ein Haus mit mehreren Kammern bestellt, nachdem Andi bautechnisch völlig gestreikt hat...er hat alles gebastelt, woran ich mich hätte schwer verstümmeln können und das war nich wenig...danach war er völlig platt und das WE vorbei.
Aber ich hab immerhin auch was an dem Bau selber gemacht.
Ansonsten ist für Herrn Lehmann noch ein Wobust Wheel bestellt, weiteres Inventar wird dann noch dazu kommen bei Gelegenheit.
Die Fotos sind wie immer reeann- like schlecht, aber das hat ja nach dem WE ein Ende- wir haben uns von meinen Eltern zur Hochzeit ne vernünftige Digi gewünscht.*freu*

Shot with
K800i at 2007-07-23
Das Hamsterheim- 2x 120x50 plus Etage

Shot with
K800i at 2007-07-23
Paulchens Etage

Shot with
K800i at 2007-07-23
Sicht von oben

Shot with
K800i at 2007-07-23
Der Große ist wach...