reeann ist Mäusemama

Am lebenden Objekt kann man aber besser schauen, hin und herdrehen, drücken, tasten, etc.
Bilder sind so 2D, da kann man nicht hin und her drehen. :D

Mal zum Vergleich: so sah der Kerl vorgestern noch aus...

IMG_2703.jpg

Ja, der war ein Wackelkandidat....und hat sich ja auch als eindeutig entpuppt...aber die Abstände bei den anderen scheinen mir halt deutlich geringer.*grübel*

haaach (auch mal wieder auftauch)
Kinnerchens! kleine süße!
(und die ganze Arbeit hier hab ich anderen überlsaaen, hähä (überlassen müssen, die Geburtstagsfeier morgen ist wohl immer noch gestrichen)

ich halt dann eben ein AUge drauf, anfangs gibt's eh VG-Duna, die krieg ich sie dann auch gut raus falls nötig...

(und für VG gibt's natürlich auch Plan B & C - falls zB je der Kastrat Zicken macht...)

Ich denke, die benehmen sich....die beiden Mädels, die ich abgezweigt hab, haben sich auch mustergültig benommen, auch die Jungs sind brav und anständig zueinander, das wird schon!

Wir kommen dann so gegen 13/14 Uhr, je nach Verkehr, wenns genehm ist...=)

isses!

ich wollt grad vorschlagen, Sonntag mal kurz telefonieren - hast Du die Nr.? Ich nicht...
Aber eigentlich ist alles eh schon klar?

(Deinen glaub ich, dass sie sich benehmen - aber die alten Botnanger Schecken, fiel mir ein, können ein bisschen eigen sein; den geplanten Mädels trau ich auch nix Böses zu)

völlig verspult, musste eben auf 80sten und pfeife aus dem letzten Loch (Geburtstagsfeier des guten Freundes ist gestrichen!!!!)

-- wir sehn uns Montag, und alles wird gut!!!
(Was ich v.a. Euch fürs Umzeihn wünsche!!!)

huch, schon wieder antworte ich mir selber-

aber muss sein:
Sie sind ja zum SCHREIEN süß!!!!!

Vielen Dank (süße Kinners ohne Bibber-, Trenn- und Kastra-Begleitmusik ist auch mal ein netter Luxux :D) - und nett war's, Euch zu sehen...

Back
Top Bottom