Remausifizierung

hmm, gefällt mir bisher, aber warum soll der Bau jetzt still stehen? Kannst du mit dem was du hast nicht schonmal die Seiten machen oder Türen zusammenzimmern oder Streuschutz oder sonst was in der Richtung?

Ja natürlich, aber ich krieg es mit dem was ich hab nicht komplett zu. Bin gerade dabei, den Draht zuzuschneiden und werde die Seiten morgen schonmal dicht machen.

Man man man Sascha... das sieht ja echt toll aus!!! Ich seh da nix windschiefes... vielleicht lässt sich mit deinem Budget ja doch ncoh etwas machen... und sonst : Naja mach erstmal das was nun ansteht.. :D der rest ergibt sich schon noch...
LG Pomm

hast du denn schon gesabberlackt??
ist auch was für die zeit "zwischendrin"...
es findet sich sicherlich was, was du bis dahin alles erledigen kannst ;)

Hallo Sascha

ich habe im Keller noch einige Drahtreste, vielleicht kann ich dir da weiterhelfen? Schreib doch mal auf, was du noch brauchst.
Habe sonst auch noch Plexiglas da, müsste man nur zurechtsägen.
Daran solls doch nun nicht scheitern ;-)

LG
Wiebke

Okay, ich werde morgen nochmal alles genau vermessen und dann sag ich dir bescheid. :)

was die viecher für eine freude dran haben das einstreu rauszuschippen

hi hi, ich habe bei unseren neuen Mausis auch fasziniert zugeschaut. Da fliegt doch glatt das Einstreu durch ein kleines rundes Loch eines Häuschens, welches am Rand steht....
Und die Umbauarbeiten erst.... Können die nicht mal mit dem selben Eifer meine Hausarbeit übernehmen??

Liebe Grüße und viel Spaß bei der Remausifizierung
- wir - gerade im Stadium der Erstmausifizierung mit vielen Events!

@Wiebke
Sorry... Also Gitter fehlt mir noch für die obere Etage, also 2x ca 50x60 und Plexi halt noch komplett. Ich denke, das fällt nicht mehr unter "Reste". Ich könnte natürlich erstmal die obere Etage sperren und anstatt plexi nen Streuschutz aus Pappe von aussen dranmachen. Wieviel Gitter hast du denn noch?

@Biene
Meine Racker finden Abwechslung auch toll :) Da werden über nacht ganze Berge von Einstreu umgeschichtet und auch mal ein Ast woanders hingewuppt :)

Tja, gibt nix neues zu berichten. Am 31. hab ich erst wieder Geld, d.h. die Jungs müssen noch eine Woche im Knast ausharren.

Die Zeit bis dahin verbringe ich u.a. damit herauszufinden, welches Gemüse sie überhaupt mögen. Bisher hat nichts außer Salat funktioniert. Haben die bei dir auch anderes Gemüse gefressen?

Hauptsächlich bin ich aber ständig dabei, mir neue Spielsachen auszudenken, damit es da drin nicht zu langweilig wird. Blöd nur, dass es nach ein paar Tagen immer wieder weggeknabbert ist :)

:D An Gemüse haben sie immer Salat und Gurke gefressen. Aber am liebsten Salat. Das waren immer richtige Orgien!!! *Vogelzeig*
Naja Obst schon mal ausprobiert?

Verdammt!!! müssen die denn immer alles kaputtmachen!?*umkipp*

LG Pomm

Back
Top Bottom