Ren und Stimpy und jetzt auch Cinnamon - Fotos und Co
Danke noch für die letzten beiden Antworten.. Noch als Abschluss zu dem anderen Thema.. Es geht nicht darum gelobt werden zu wollen, hab das auch in Bezug auf den Umgang mit anderen Neuzugängen hier im Forum gemeint. Klar sind Tipps zur Haltung immer gut und immer gern gesehen aber ständig nur zu hören das man im prinzip alles falsch macht kann schnell abschreckend wirken. *umkipp* Was nicht heißen soll dass ich mich jetzt vergraulen lasse aber bei vielen wird es unweigerlich zu solch einer Reaktion kommen. ^^ So damit möchte ich dieses leidliche Thema in diesem Thread auch abschließen!!! =)
So und nun möchte ich euch natürlich die ersten Bilder der Dreiergruppe auch nicht vorenthalten. Nach Ungehorsams Empfehlung habe ich die Drei zusammen in eine Transportbox gesetzt, zuerst nur mit Streu und Futter/Wasser, später km dann noch ein Haufen Heu dazu.
Es gab kein Bisschen gequieke, am Anfang war gegenseitiges Beschnuppern angesagt und die Mäuse wirkten in der ersten Stunde ziemlich aufgeregt was sich aber nur durch umherlaufen und ständiges Schnuppern geäußert hat.
Nach knapp 2 Stunden saßen die drei Kleinen dann schon zusammengekuschelt in einer Ecke und haben sich gegenseitig geputzt. Über Nacht hab ich sie dann noch in der Transportbox gelassen und nachdem sie durchgehend friedlich waren sind sie heute in das 60er Becken umgezogen das ich noch ohne Einrichtung gelassen habe. Schon nach kurzer Zeit saßen sie zu dritt in ihrem schnell eingerichteten Heu-Nest.
Also ich habe bisher noch keine VG-Erfahrungen aber bsher denk ich dass es garnicht besser laufen könnte. Die drei passen einfach super zusammen!
So und hier nun Bilder für euch..
Am Anfang waren alle drei noch etwas nervös und aufgeregt
Cinnamon in seiner vollen Pracht
so saßen die Süßen dann schon nach knapp 2 Stunden zusammen
Auf dem lezten Bild kann man glaub ich gut sehen dass Cinnamon sich nach seiner wie ich hörte ziemlich langen und einsamen Zeit sich rundum wohl bei den beiden Damen fühlt..
Morgen kommen noch mehr Bilder, dann aus dem 60er Becken und schließlic aus dem endgültigen 120er. Achja und das Katzenstreu habe ich übrigens entfernt! ^^