Hexl
Mäuseflüsterer*in
- Reaction score
- 0
N'Abend!
Ich hab euch ja noch garnicht von meinem Neuzugang berichtet....
Am letzten Sonntag zog Renate aus der Nähe von Bonn bei uns ein.
Sie ist eine absolut liebe und süße Binodame von unbekanntem Alter.
Sie kam mit einer Mitfahrgelegenheit nach Saarbrücken an den Hauptbahnhof, wo ich sie am Sonntag zusammen mit Nelson abgeholt habe.
Madeleine, die Vorbesitzerin, hatte einen superlieben Brief beigelegt und mich ausführlich über die Kleine informiert... nochmals vielen Dank dafür!
Am nächsten Tag machte ich sie gleich mit Nanny und Magrat bekannt und es funktionierte auf Anhieb.
Nanny und sie verstehen sich super... sie sind sich auch sehr ähnlich...
Nur mit Magrat hatte Renate am Anfang ein paar Probleme... vermutlich musste sie sich erst an ihr seltsames Äußeres gewöhnen.
Aber mittlerweile geht auch das problemlos.
Hier mal ein paar erste Bilder von der Süßen... noch im Integrationskäfig...
Ist sie nicht süß... *Herz*
Liebe Grüße
Jasmin
Ich hab euch ja noch garnicht von meinem Neuzugang berichtet....
Am letzten Sonntag zog Renate aus der Nähe von Bonn bei uns ein.
Sie ist eine absolut liebe und süße Binodame von unbekanntem Alter.
Sie kam mit einer Mitfahrgelegenheit nach Saarbrücken an den Hauptbahnhof, wo ich sie am Sonntag zusammen mit Nelson abgeholt habe.
Madeleine, die Vorbesitzerin, hatte einen superlieben Brief beigelegt und mich ausführlich über die Kleine informiert... nochmals vielen Dank dafür!

Am nächsten Tag machte ich sie gleich mit Nanny und Magrat bekannt und es funktionierte auf Anhieb.
Nanny und sie verstehen sich super... sie sind sich auch sehr ähnlich...
Nur mit Magrat hatte Renate am Anfang ein paar Probleme... vermutlich musste sie sich erst an ihr seltsames Äußeres gewöhnen.

Aber mittlerweile geht auch das problemlos.
Hier mal ein paar erste Bilder von der Süßen... noch im Integrationskäfig...

Ist sie nicht süß... *Herz*
Liebe Grüße
Jasmin