Hi, Leute
nun kommt mal wieder runter *seufz*
Es ist beschissen was da passiert ist, auch mir tun die kleinen Nasen leid und ich hoffe, das sie wieder gesund werden.
Es stimmt, hier werden klare Worte gesprochen, aber das ist auch gut so. So weiß man gleich was Sache ist.
Ihr dürft nicht vergessen, hier geht es zwar vorrangig erstmal um die kleinen Nasen von Frau Schmitt. Aber jeder, der vieleicht in Zukunft auch seine Tiere so halten möchte und diesen Thread entdeckt,
muß direkt mit der Nase drauf gestossen werden was zu beachten ist, damit so etwas in Zukunft nicht mehr passiert.
@Sally
Das von dir gebrachte Beispiel ist,
wenn man den Satz alleine liest, ja da gebe ich dir recht, schon extrem
Aber im Zusammenhang mit dem Rest den Lumi geschrieben hat
Wenn Du von uns keinerlei Kommentar erwünschst außer: oh, schade, dann poste in der Regenbogenbrücke, aber nciht hier. Hier musst Du mit Kritik, Tipps und Rat rechnen.
Aber scheinbar willst Du das nicht.
ist da gar nichts frech, geschweige den respektlos, sondern es ist einfach nur eine klare Ansage.
Und hier
Versuch zu Schlafen heut Nacht, lass Dir dann morgen nochmal die Tipps durch den Kof gehen und überleg, ob weitere Medikamente nicht doch angebracht sind.
Ich hab den Eindruck, Du sperrst dich wegen der direkten Worte gegen alles, was hier geschrieben wird, komplett egal, ob das nun evtl doch gut gemeint sein könnte.
schreibt sie genau das was sache ist, vor lauter Betroffenheit und Beleidigtsein wollen manche User, das Konstruktive in den Postings gar nicht mehr sehen.
Und das betrifft nicht nur diesen Thread.
Ich habe manchmal den Eindruck, als ob manche User in solchen Fällen Scheuklappen aufhaben und egal was geschrieben wird, alles nur noch Negative sehen und das Positive außerhalb des Gesichtsfeldes liegt und somit gar nicht mehr aufgenommen wird.