Er isst kaum noch und trinken tut er auch kaum noch. Er liegt den ganzen Tag in der Ecke und schläft nicht mal, er liegt einfach nur da und sieht dabei unglücklich aus. Selbst wenn er draußen ist. Gesundheitlich ist er völlig in Ordnung. Dies hat mir die TA versichert. Wir waren 3 x dort, seit er sich so verhält. Sein Kot sieht auch top aus. Ich glaube die Depression wird jetzt einfach zu heftig. Ist auch ihre Meinung.
Bevor es so schlimm wurde wie es nun ist, fing er wieder an sich das Bauchfell abzunagen und er hat sich auffallend oft "befriedigt", so nenne ich das mal. Er war praktisch den ganzen Tag nur damit beschäftigt an seinem Glied zu nuckeln... Zuerst dachte ich, er entfernt Fellringe oder Dreck, aber irgendwann ist da nichts mehr, was man sauber machen kann... Das ging gut fast 2 Wochen so.
*seufz*
Mein Freund gab mir den Rat das Tier einschläfern zu lassen, anstatt es ewig lange alleine sitzen und vegetieren zu lassen, aber die Idee sagt mir nicht zu, denn er ist völlig gesund, außer psychisch im Moment und ich könnte das auch nicht mit mir vereinbaren. Ich weiß nicht, ob es die richtige Option wäre. Vielleicht ist es das ja. Aus meiner Sicht eher nicht...