Rettet die Mäuse vor dem Tod!

• Thread starter Thread starter Christina A.
  • Start date Start date
Status
Not open for further replies.
hallo christina, würdest du ein weibliches junge (natürlich im passendem alter!) abgeben?? *grübel* (mehr darf ich leider nicht aufnehmen...)
wohne im münsterland und "kenne" toast und nebli ein bißchen, von ihnen bekam ich einen kastraten... *heilig*

lg tina

Nicht böse gemeint, aber... lest ihr eigentlich auch? *bätsch* *zwinker* (Was ist das für ein blöder Zwinkersmilie?)

@mauschaot
Nebli und ich holen die alle ab und lagern sie hier zwischen... Vemittlung läuft dann also auch über uns. Wenn's genug Mädels sind (wovon man wohl ausgehen kann), ist natürlich auch für dich eins dabei.

@Kathrin
Ca. 20... genaueres - eventuell auch zum Geschlecht, wenn sich da schon was erkennen lässt - gibt's dann je nach Wuseligkeit Dienstag.

Ganz lieben Gruß,
Sarah

Ich habe heute mit Christina telefoniert, was die Anzahl angeht kann ich nur Toast und Christinas eingangspost bestätigen, um die 20. Können aber auch +/- sein...
So wie Christina erzählte ists allerhöchste Eisenbahn die da rauszuholen, der Lehrer scheint nicht besonders kooperativ und auch nicht gerade der Tierheld zu sein... *seufz*

Alles weitere dann am Dienstag... ;)

ich drück die daumen dass ihr sie ohne problme da rausholen könnt.
*drück*

Oh weih.. *umkipp*
Ich denk an euch, wird schon alles klappen..

P.S. Sorry, die Anzahl der Jungtiere muss mir irgendwie entfallen sein.. *heilig*

LG
Kathrin
..die sich schon irre auf ihre 2 Nasen freut.

@ nebli: super.

@ toast: und ähm, 20 mäuse soll´ns doch sein...

hoffentlich geht alles gut! *anbet*

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom