richtig futtermäuse züchten

Du, daran würde ich gar nicht erst denken und es auch besser nicht erwähnen. Es hat sich grade alles so schon beruhigt. =)

gemacht hätte ich das auch nicht, aber irgendwie kann ich bilder machen wie ich will ist es nicht recht. ich wollte damit nur ausdrücken das dieses mäusebild im moment das einzige ist was ich habe welches keine fortpflanzungs-aktion, nestjunge mäuse oder schlangen mit drauf sind.

Jaja, schon klar. =) War von mir auch nicht böse gemeint, aber du weißt ja: manche regen sich schon darüber auf, wenn man nur rein theoretische Möglichkeiten erwähnt.

Die Avatar-Bilder sollten schlicht und ergreifend
  • moralischen Anforderungen genügen (keine Bilder, auf denen Schlangen Mäuse fressen - die sind übrigens selbst in den Schlangenforen, die ich kenne, nicht gern gesehen),
  • bei ihrer Entstehung die Mäuse nicht gefährden (keine Nest-Bilder),
  • nicht zur Vermehrung ermutigen (keine unselbständige-Babes-Bilder mit "ach, wie süß"-Kindchenschema),
  • Sitte und Anstand wahren (keine Kopulationsbilder)

Das war´s schon.

Bilder von Schlangen, die gerade niemanden fressen, sind erlaubt (auch wenn sie dem einen oder anderen User vielleicht aufstoßen) - gerade weil wir uns ja sogar darüber freuen, wenn auch Schlangenhalter hier schreiben und lesen, mit dem Wunsch und Ziel, ihren Tieren eine artgerechte Haltung und ggf. Futtermauszucht zu ermöglichen.

Das jetzige Bild finde ich sogar recht süß - Schärfe macht eben nicht alles, der Charme ist auch ohne Schärfe unverkennbar ;-) Und das Mäusle ist so eindeutig selbstständig, dass da wirklich keiner was sagen kann.

alles klar. da ich jetzt auch ein neues handy hab mit besserer cam werd ich die tage mal ein "allesindzufriedenunddasbildistsogarscharfbild" schießen.

Back
Top Bottom