Cielocielo
Mäuseflüsterer*in
- Reaction score
- 0
Ja nur größer passt es nicht rein... Mein Zimmer ist schon voll mit Käfigen/Aquas...Das geht überhaupt nicht mehr... sonst müsste ich stapeln udn dsa will ich nciht
Die Käfige sind beide um die 80x40x40 cm...
Ist die Größe denn so ok??
Nur überall wo ich gelesen habe hies es die Größe sei ok... Deswegen hab ich mir ja nichts dabei gedacht...
Hallo, ich hatte vor etwa 5 Jahren einen Hamster udn interessiere mich jetzt vom Vermittlings Thread für einen. Jedoch weis ich leider nicht mehr so genau, wie groß der Käfig sein sollte, udn was man ihm geben soll udn was halt nicht. Da sich der kleine dann ja acuh Pudelwohl fühlen solle. Vielleicht könnt ihr mir ja Tipps geben und mir ein bisschen helfen, damit ich auch nichts falsch mache.
Hallo, ich hatte vor etwa 5 Jahren einen Hamster udn interessiere mich jetzt vom Vermittlings Thread für einen. Jedoch weis ich leider nicht mehr so genau, wie groß der Käfig sein sollte, udn was man ihm geben soll udn was halt nicht. Da sich der kleine dann ja acuh Pudelwohl fühlen solle. Vielleicht könnt ihr mir ja Tipps geben und mir ein bisschen helfen, damit ich auch nichts falsch mache.
Danke schon mal im Vorraus
Huhu,
also, weils ja im Vermittlungsthread aufkam..
Hamster sind Einzelgänger - und zwar alle. Egal ob Mittelhamster oder Zwerghamster. =)
Mindestmaße für einen Zwerghamster sind 100x40x40cm, dann aber bitte mit einer großen Teiletage. Wichtig ist auch das richtige Laufrad, gut beraten bist du da mit den RoboWheels oder WodentWheels z.B. von Rodipet.
lg
Kathrin
Im Zweifel sollte man immer den größten Angaben glauben, bzw sich an die pingeligsten Sachen.Was soll ich denn glauben??