Hamster Richtige Haltung und Ernährung

Achso, sorry :D Ich dachte du meinst den Bettkasten ;-)

Ja, das Fach ist fürs Aqua zu klein. Original ist das Fach doch mindestens 70cm hoch...

Das Fach muss höher sein... rechnet man, dass das ganze Regal 1,85 m hoch ist und teilt das durch die 5 Fächer, dann ist ein Fach 37 cm hoch. Und man sieht doch, dass das Fach für den Fernseher so hoch ist, wie zwei Fächer, also 74 cm. Klar, geht ein bisschen für die Bretter ab, aber er wäre trotzdem groß genug. =)

Zumindest ein 100 er Aqua müsste dann doch gut reingehen.

Also ein Fach ist ja 33 cm (ohne Holz gerechnet) So und dann haben wir ein Brett in das ganz große Fach gemacht, das wir da noch 6 Fächer haben... allso ist es auch nur 33x33 (wieder ohen Holz)

Papa hat die ja festgeschraubt... und der hat dazu keien Lust udn ich mach es nur noch mehr kaputt, so wie ich mich kenne..

Das ist doch nicht schwer: dreht man einfach alle Schrauben raus (von Hand oder mit Akkuschrauber) und das war es. Da geht nichts kaputt, da tut sich (normalerweise) keiner weh und zusammenstürtzen kann es auch nicht, denn das ist ja die ursprüngliche Konstruktion. =)

Hehe ich hscaff aber alles^^ Sollte schon mal ne Schraube rausdrehen, habs auch per Handgemacht.. Hab ich das nicht so dumm angestellt das mir der Schraubenzieher weggeflogen ist oder abgebrochen.. Fragt mich aber bitte nicht wie ich es gemacht habe. Seitdem gibt Papa mir kein Werkzeug mehr ine Hand, darf ja nciht mal einen Hammer halten =(

Ähm... du bist 19! Da wirst du doch wohl einen Schraubenzieher benutzen dürfen! Die Dinge brechen eigentlich nicht ab (wenn war es Billigquali) und auch wenn sie mal abrutschen... so what?

Ich würde es einfach probieren. Das ist in etwa so gefährlich, wie ein Toastbrot toasten. ;-)

Papa ist ja rund ume Uhr zu Hause, er arbeitet ja von zu Hause aus. Ja ich bin 19 aber tolpatschiger wie ich kann niemand sein. Ich shcaff es ja auch gegen Bäume zu laufen obwohl ich vorher ne Fruendin warne das da einer steht...

Ähm... das soll jetzt nicht unfreundlich klingen, aber... ich habe momentan den Eindruck, als wärst du nicht sonderlich daran interessiert, etwas zu ändern... wenn du es wirklich wärst, dann würdest du es versuchen oder nicht?

Es ist schwieriger einer Maus Medizin zu geben als ein Brett loszuschrauben. Bei der Maus würdest du auch nicht sagen "hmm kann ich nicht, musst du eben sterben" oder?

Nun schnapp dir das Ding und schraub los, so derart ungeschickte Menschen GIBTS nicht dass man das nicht schafft ;-)

Nur: gut aufdrücken sonst drehste die Schraubenkopf durch und dann gehen sie gar nimmer auf.

Hop hop, du schaffst das, Chakka...

Wenn man was ändern will muss man eben mal damit anfangen, nur planen funktioniert nicht, es muss auch jemand umsetzen. Dein Paps wirds angeblich nicht machen, also musst du es machen. Du willst doch dass es schön würd für die Tiere?!

Ich denke ich werde das nicht mehr machen müssen.. Hab heute morgen in den Käfig geguckt und Samy da liegen sehn, dachte er pennt. Habe dann heute abend noch mal geguckt, er lag noch genauso da, also hab ich ihn angestuptzt und er war ganz kalt und ganz hart =( *heul*
Habe ihn hinten im Garten begraben =( *heul*
Werde trotzdem für Ayumi ein Aqua kaufen.

Jep war er.. Ich weis auch nciht warum er gestorben ist.. selbst wenn ich ihn grad mal 1 Woche oder so hatte ich vermiss den kleinen...

Back
Top Bottom