Ringelteddy
Nagetier-Nerd
- Reaction score
- 0
Also ich weiß nur, dass das Ammoniak den Atemwegen schaden kann, deshalb sollte ein Aqua tiefer als hoch sein, sonst kann die Luft nicht genügend zirkulieren. Wie sind denn die Maße von deinem Aqua? Oder ist 100 die Breite? Normalerweise sind Aquas meine ich etwas höher als tief... Aber du könntest ja vielleicht etwas hineinlegen, damit sie nicht ganz unten sind, ein dickes Brett zum Beispiel.
Zwischendurch kriegen meine Näschen immer frische Streu dazu, nur so richtig gut wird der Geruch dadurch auch nicht.
Heute morgen um 7 war ich wieder mal auf Mauspatrouille und habe gesehen, dass eine Maus (die, die zwischendurch rumhüpft) sich im Kreis gedreht hat.
Habe ihnen dann die Fläche auf 50x70 vergrößert und nachher kriegen sie nochmal Fläche dazu. Die Nacht war auch relativ ruhig, also ist das denke ich ok.
Die armen Nasen...
Ach, und Ravioli... dein Profilbild lässt mich dahinschmelzen!*Herz*
Zwischendurch kriegen meine Näschen immer frische Streu dazu, nur so richtig gut wird der Geruch dadurch auch nicht.
Heute morgen um 7 war ich wieder mal auf Mauspatrouille und habe gesehen, dass eine Maus (die, die zwischendurch rumhüpft) sich im Kreis gedreht hat.
Habe ihnen dann die Fläche auf 50x70 vergrößert und nachher kriegen sie nochmal Fläche dazu. Die Nacht war auch relativ ruhig, also ist das denke ich ok.
Die armen Nasen...

Ach, und Ravioli... dein Profilbild lässt mich dahinschmelzen!*Herz*