Romy, Baby und Alda

• Thread starter Thread starter detwaxy
  • Start date Start date
ich hab einfach keine zeit und nicht das passende umfeld für nen hund.
wir wohnen mitten in der stadt, kein grün und der hund müsste jeden tag mind. 8h, eher mehr allein zu hause sein. das wär nicht fair *seufz*
daher muss die anschaffung noch warten.

solange fahr ich alda knuddeln :D

astro: ich soll dir von balous (oder auch ohne o - keine ahnung :D ) pflegestelle ausrichten, das du ihn jederzeit beknuddeln darfst ;-)

hab ihn sonntag wieder gesehen. alda war auch dabei... aber der war zu groß fürs foto

die dackelkatze

quitsche

der hase mit den größten löffeln die ich je gesehen hab (man erkennt die verhältnisse nicht. aber ich würde schätzen die löffel sind gemütlich 20cm lang - und nicht nach männer-maßstab :D )

*seufz*

Ich glaub ich muss dich (und deine Cam) unbedingt mal besuchen kommen - wie weit bist du vom Ruhrpott aus? Und du wolltest doch sicher auch mal die Makrofunktion der Cam teste, gell? Mit Weitwinkel wirste den Microzwerg ned draufbekommen *g*

Bine, noch immer Cameraprobleme

ab dem wochenende sollte mein rechner laufen...

die letzten fotos jetzt sind nur mit meiner kompakten knipse (hatte keine lust den rucksack mitzuschleppen)

von ruhrpott? wir sind ca 100km südlich davon - zwischen köln und düsseldorf angesiedelt :-)

sagt die richtige *beleidigt* wir haben immerhin ne kneipe und nen friseur :D

Off Topic:
Kneip(en!), Friseur, Rewe, Aldi, Real Future Store, Sushirestaurant, Nuco um die Ecke..... *heilig* Noch mehr? :D

direkt im ortsteil? von umme ecke reden wir hier nicht...

sonst halte ich mit rainer callmund, rewe, china-meeresfrüchte-buffet, verdammt gute pizzaria und einiges mehr gegen... wir haben ja viel hier, nur halt direkt im kaff nicht :D

Wenn man St. Tönis und Vorst als einen Ort, was es rein rechtlich ja auch ist, sieht, dann ja. Ausnahme NUCO *heilig*

Wir haben hier sogar sowas wie ne Disco :D

*g* lange gab es hier nix neues... fotos kann ich heute leider auch nicht bieten... aber

jörg hat einen von diesen dna-tests eingereicht (von baby) da kam raus:

baby ist zu 20-30% berhardiner und bichon friese
und zu 10-20% american stafford shire terrier, parson russel terrier und australien shepard

:D

bichon frise - die schaun ja aus wien explodierter wattebausch... *schreiweg*

da is ja n ziemlicher schmarn bei rausgekommen.

auch wenn ich dna an sich mag... aber wirklich für vertrauenserweckend halte cih den test nicht. aber baby bekommt demnächst mal ein fässchen fürs halsband oder so :D

Baby fällt für einen Staff ein wenig klein aus... aber die anderen genannten Rassen schlagen so garnet bei ihr durch *grübel* :D

Ist doch nur genetisch... das heisst nicht dass da aktiv ein Staff eingekreuzt wurde (bei 20% hiesse dass ja sein opa zB sonst) sondern dass eben 20% der DNA mit der vom Staff identisch sind. Und warum sollten sie das nicht sein? Alle Hunde gehen auf den Wolf zurück, von da aus wurde rausgezüchtet, und jede Rasse wird aus einer andren gezüchtet, da ist das doch nicht unlogisch...

Ihr dürft das nicht als aktive Zahl sehen (20% = Opa) sondern als identischen Anteil mit der Rasse ;-)

ach ich finde es einfach lustig. der staff schlägt halt voll durch...

huch, ich hatte mich vertran. nicht australian sherpard... es war yorkshire terrier :D

die maus ist heute zum ersten mal seit ewig wieder kuscheln gekommen... war super da es ja grade so angenehm kühl ist :D

hmpf... mir ist eingefallen: es gibt akuelle baby-bilder... *zu kimba schiel*

Back
Top Bottom