AW: Romy und Baby
so, das wochenende über war ich mit jörg und alda auf einem kangal treffen
war sehr interessant und einfach nur nett...
und man merke: die welt ist ein dorf. jörg hat alda ja aus schlechter haltung übernommen und die hatten alda von einem züchter.
beim treffen kam raus: der typ der sich als "züchter" ausgegeben hat, ist eigentlich nur der ex-besitzer von aldas vater.
und wir haben dann nicht schlecht geguckt als uns "asya" vorgestellt worde - aldas vater. ein riesen kalb mit riesen rumschädel... aber total lieb und sanft.
später am abend hat aldas züchter dann die kamera gezückt - zeigte uns ein foto und meinte "hey, ist das nicht ein tolles foto von deinem hund?" wir gucken... ich dachte nur so "die ohren sind was dunkel

"... tja, das war ein foto von aldas mutter... er schaut ihr wie aus dem gesicht geschnitten aus...
alle sind sich einig: er wird ein riesenkalb mit dem gesicht seiner mutter - und hoffentlich dem charakter von seinem vater
per fotos haben wir dann noch aldas schwester, seinen onkel und seinen opa "kennen" gelernt.
es war schon interessant.
und der hammer an sich: vater und mutter sitzten nicht in köln oder sonstwo sondern ein kilometer luftline zwischen jörg und mir (von mir zu jörg: 2 km luftline - da wo asya und aldas mutter sitzen ist ungefähr in der mitte)...
die welt ist wirklich ein dorf.
ich hab jede menge fotos gemacht, aber ich muss sie noch sichten, verkleinern, hochladen.
aber war wirklich toll... und so tolle kuschelhunde