Romy, Baby und Alda

• Thread starter Thread starter detwaxy
  • Start date Start date
AW: Romy und Baby

so, teil 2 :D

romy

alda der kajal-kangal :D

baby

ein link für fleischesser
Yfrog - img0659a

astro und baby

und es gibt noch ein bild von baby und astro... das hab ich allerdings vergessen zu verkleinern

ich hoffe ich kann am wochenende mal schöne fotos machen :-)
da sind wir auf nem treffen mit vielen anderen kangals.

ich find den kerl einfach toll. er hat sich so super entwickelt *Herz*

und bald gibt es ja auch das fotoshooting mit karin. bin mal gespannt was bei rumkommt.

Oh Romy kann ja süß gucken und Baby guckt auf einem Bild total lieb. :D Und Alda sieht immer so plüschig aus. *Herz*
Ich hätte ganz gerne das Nilpferd...:D

und wie angekündigt: DAS foto...

und direkt eine kleine umfrage: wer guckt blöder? die astromaus oder das baby? :D

Auf jeden Fall ist Baby faltiger... Die Astro hält sich besser... hihi

*schreiweg*

Die bilder sind toll. und die viecher sowieso *Herz*
meine süßen kuschelwauwaus *Herz* :D

wir hatten viiiiiel spaß an dem abend. bei dem letzten bild mit baby hatte ich schon ein bisschen allohol intus :D

pah, keine ausrede... ich hatte nicht viel weniger intus und das bild ist nicht verwackelt...

*G* zumindest hat die cam nicht so gewackelt wie die dartscheibe

edit: grade erst gelesen: fala- das nilpferd gibt es bei ikea ;-)

*grummel* leider geht mein tele erst samstag zu post... naja...

Last edited:

so, das wochenende über war ich mit jörg und alda auf einem kangal treffen :-)

war sehr interessant und einfach nur nett...

und man merke: die welt ist ein dorf. jörg hat alda ja aus schlechter haltung übernommen und die hatten alda von einem züchter.

beim treffen kam raus: der typ der sich als "züchter" ausgegeben hat, ist eigentlich nur der ex-besitzer von aldas vater.

und wir haben dann nicht schlecht geguckt als uns "asya" vorgestellt worde - aldas vater. ein riesen kalb mit riesen rumschädel... aber total lieb und sanft.

später am abend hat aldas züchter dann die kamera gezückt - zeigte uns ein foto und meinte "hey, ist das nicht ein tolles foto von deinem hund?" wir gucken... ich dachte nur so "die ohren sind was dunkel *grübel* "... tja, das war ein foto von aldas mutter... er schaut ihr wie aus dem gesicht geschnitten aus...

alle sind sich einig: er wird ein riesenkalb mit dem gesicht seiner mutter - und hoffentlich dem charakter von seinem vater :D

per fotos haben wir dann noch aldas schwester, seinen onkel und seinen opa "kennen" gelernt.
es war schon interessant.

und der hammer an sich: vater und mutter sitzten nicht in köln oder sonstwo sondern ein kilometer luftline zwischen jörg und mir (von mir zu jörg: 2 km luftline - da wo asya und aldas mutter sitzen ist ungefähr in der mitte)...

die welt ist wirklich ein dorf.

ich hab jede menge fotos gemacht, aber ich muss sie noch sichten, verkleinern, hochladen.

aber war wirklich toll... und so tolle kuschelhunde :-)

so, die ersten fotos :-)

als erstes mal ein bild, damit ihr wisst von welcher hundegröße wir reden :D

kleiner (5 monate alt) giftzwerg

alda

3 stooges

stachelschwein

asya (aldas papa)

name weiß ich nicht mehr - war aber ein knuffelbär

die hunde haben was fisch bekommen... jaaaaa - wälzen...

auch den namen vergessen *schäm*

alda und papa (alda ist noch ein gutes stück kleiner, perspektive und so)

asya

stachelschwein und schneehüpfer

also alda war der hübscheste hund von allen :D ich bin auch gar nicht voreingenommen oder so :D
wobei die "profis" auch meinten: körperbau, rute und alles perfekt - der einzige makel sind die zu hellen ohren bei ihm - aber wen juckt das schon....

mein alda-baby *Herz**Herz**Herz*

und stimmt, er ist der hübscheste von allen :D

das muss toll sein mit so großen "ponys" rumzutoben *Herz*

vielleicht komm ich das nächste mal einfach mit :D

*G* bloß nicht... :D

die haben mich so schon für jörg frau (!) gehalten... wie überfordert sind die dann erst wenn du noch mitkommst :D

der wäre vermutlich im schnee zu mindestens 200% versunken :D

wir sind samstag alle zusammen (also gut 20 hunde) eine riesen gassirunde gegangen... ein teil ging durch tiefschnee... so ca 20-30cm tief... joahr...

ich weiss schon, warum wir in ner Indoor-Trainingsgruppe sind :-)

*Ächts* wir haben heute großen Besuchstag gemacht...

erst waren wir bei ben und frauchen (der ist mit auf den geburtstagsbildern mit drauf).
Da ist dann auch das einzige bracuhbare foto entstanden...

die beiden stinktiere beim spielen

dann weiter zu bülent und sorba (die auf dem ersten foto von treffen...) haben sorba geknuffelt und kleinen welpen geguckt (fotoknips lag im auto :rolleyes: ) und alda hat jetzt ein richtig schickes türkisches halsband...

joahr, dann noch was einsammeln was jörg bei ebay ersteigert hatte und wieder nach hause *umkipp* ich bin tot

soooo, neues im hundeland :-)

wir waren letztes wochenenden bei freunden. baby gings irgendwie nicht so gut, dafür ein paar fotos von alda - und romy hat sich auch dazu herabgelassen nett zu gucken :D

schnüff-schnüff

joahr, er ist schon ein bisschen gewachsen

tante romy

einmal die ganze sippe...

mr. model

blick auf die andere seite vom see

männlich, gut gebaut, flauschig - sucht sie

hächel

kommt ein alda geflogen *sing*

können wa ma loooos??

ich hoffe der ein oder andere hatte seine freude an den bildern :-)

Back
Top Bottom