D
detwaxy
Gast
so, direkt mal alle gerüchte vernichten:
unsere hiphopsi ist nicht schwanger und hat nen hund bekommen oder so
romy und baby sind meine "ab und an knuddel" hunde...
bei mir ist das "zeit-platz-geld" problem gegeben. spich: erst wenn ich alle 3 voraussetzungen erfüllen kann, dann käme ein hund.
bis dahin hab ich die beiden viechers. ich bin mit ihrem rudelchef befreundet, und wenn er unterwegs ist, gehe ich mit den beiden raus. ansonsten werden sie von mir fröhlich rundgefüttert
wobei ich das bei baby wohl nicht schaffen werde.
baby ist ein staff-podenko-mix. wurde an einem parkplatz gefunden und ist ca 1,5 jahre alt.
romy ist die unangefochtene cheffin (was ich nicht verstehe, aber muss ich ja nicht
dafür macht baby dem kissen regelmäßig klar, das sie ranghöher ist *schreiweg*)und eine ca 8 jährige beagle-hündin.
eigentlich war ein laborbeagle geplant, ging aber aus gründen die ich vergessen hab doch nicht, und so kam romy.
die fotos sind leicht miserabel, aber momentan hab ich nur mein handy...
vielleicht schaffe ich dann ja nach dem umzug mal endlich meine digicam zu finden, zu laden und zu nutzen.
genug der laberei, hier ein paar fotos:
romy bewacht den schuh...

voller elan

baby, leider mit weggeklappten ohren... grade die sind so toll

baby mit schuh (jeder hatte seinen eigenen, romy hat 2 tage lang das ideale versteck gesucht, und ihn dann aus verzweiflung doch verspeist
)

böööööser kampfhund (leider was unscharf)

und noch ein paar ältere photos
noch mal romys profil

clown

was hattu dahahaaaaa????

brust raus, bauch rein

unsere hiphopsi ist nicht schwanger und hat nen hund bekommen oder so

romy und baby sind meine "ab und an knuddel" hunde...
bei mir ist das "zeit-platz-geld" problem gegeben. spich: erst wenn ich alle 3 voraussetzungen erfüllen kann, dann käme ein hund.
bis dahin hab ich die beiden viechers. ich bin mit ihrem rudelchef befreundet, und wenn er unterwegs ist, gehe ich mit den beiden raus. ansonsten werden sie von mir fröhlich rundgefüttert

baby ist ein staff-podenko-mix. wurde an einem parkplatz gefunden und ist ca 1,5 jahre alt.
romy ist die unangefochtene cheffin (was ich nicht verstehe, aber muss ich ja nicht

eigentlich war ein laborbeagle geplant, ging aber aus gründen die ich vergessen hab doch nicht, und so kam romy.
die fotos sind leicht miserabel, aber momentan hab ich nur mein handy...
vielleicht schaffe ich dann ja nach dem umzug mal endlich meine digicam zu finden, zu laden und zu nutzen.
genug der laberei, hier ein paar fotos:
romy bewacht den schuh...

voller elan

baby, leider mit weggeklappten ohren... grade die sind so toll

baby mit schuh (jeder hatte seinen eigenen, romy hat 2 tage lang das ideale versteck gesucht, und ihn dann aus verzweiflung doch verspeist

böööööser kampfhund (leider was unscharf)

und noch ein paar ältere photos
noch mal romys profil

clown

was hattu dahahaaaaa????

brust raus, bauch rein

Last edited: