Romy, Baby und Alda

• Thread starter Thread starter detwaxy
  • Start date Start date
D

detwaxy

Gast
so, direkt mal alle gerüchte vernichten:
unsere hiphopsi ist nicht schwanger und hat nen hund bekommen oder so :D

romy und baby sind meine "ab und an knuddel" hunde...

bei mir ist das "zeit-platz-geld" problem gegeben. spich: erst wenn ich alle 3 voraussetzungen erfüllen kann, dann käme ein hund.

bis dahin hab ich die beiden viechers. ich bin mit ihrem rudelchef befreundet, und wenn er unterwegs ist, gehe ich mit den beiden raus. ansonsten werden sie von mir fröhlich rundgefüttert *heilig* wobei ich das bei baby wohl nicht schaffen werde.

baby ist ein staff-podenko-mix. wurde an einem parkplatz gefunden und ist ca 1,5 jahre alt.

romy ist die unangefochtene cheffin (was ich nicht verstehe, aber muss ich ja nicht :D dafür macht baby dem kissen regelmäßig klar, das sie ranghöher ist *schreiweg*)und eine ca 8 jährige beagle-hündin.
eigentlich war ein laborbeagle geplant, ging aber aus gründen die ich vergessen hab doch nicht, und so kam romy.

die fotos sind leicht miserabel, aber momentan hab ich nur mein handy...
vielleicht schaffe ich dann ja nach dem umzug mal endlich meine digicam zu finden, zu laden und zu nutzen.

genug der laberei, hier ein paar fotos:

romy bewacht den schuh...

voller elan

baby, leider mit weggeklappten ohren... grade die sind so toll

baby mit schuh (jeder hatte seinen eigenen, romy hat 2 tage lang das ideale versteck gesucht, und ihn dann aus verzweiflung doch verspeist :D )

böööööser kampfhund (leider was unscharf)

und noch ein paar ältere photos

noch mal romys profil

clown

was hattu dahahaaaaa????

brust raus, bauch rein

Last edited:
AW: Romy und Baby

määh, die fotos wollen net *grrr*

edit: gewonnen *HÄHÄHÄHÄH*

Last edited:

wo ist denn bitte in baby ein podenco????? die sieht original aus wie ein staff. nix podenco mäßiges an ihr.

Hab ich mich auch gefragt :D

Sie hat bestimmt schon mal Würfe gehabt oder? Das Gesäuge sieht so aus...

ich hab keine ahnung... auch net wie podenco oder so reinkommen soll *g*

sie ist auf alle fälle arg klein für einen staff.

man weiß halt nix über sie, und jörg- der besitzter- hat sie auch erst seit 4 monaten... die maus...

gehe gleich wieder knuddeln.

also: das mit dem podenco kommt vom tsv-tierarzt. und podenco gibt es wohl in 4 verschiedenen ausführungen, von winzig (ca 20cm schulterhöhe) bis kalb.

und zum gesäuge:
baby ist ca 18 monate. seit 4 monaten bei jörg, vorher 4 monate beim tsv...

aber jemand der seinen hund aussetzt dem traue ich auch zu das er einen zu jungen hund decken lässt *seufz*

aber vermutlich war die dame einfach nur mal scheinschwanger...

Die Beiden sind ja hübsch *Herz*
Aussetzen.. geht ja echt mal so garnicht.. schön, dass sie nun ein neues Zuhause hat und du zum Knuddeln vorbeischaust ;-)

ne romy ist nur vorteilhaft fotografiert :D

die hat einen total breiten brustkorb und dann kurze beinchen ;-) hab aber kein ganzkörperfoto von ihr.

schiebe ich mal nach.

sodele...
statt sport sind wir heute mit den beiden raus gegangen.
morgen hab ich dann endlich die sachkunde. und am wochenende muss ich mit den beiden ja alleine raus... *Angst*

romy war heute nicht so fotogeil, dafür hat baby mit beigeisterung ihre öhrchen präsentiert.

romy (bei dem foto saß sie auf meinem schoß)

buh

nase hoch tragen

*Herz*

diese ohren *Herz* diese denkerstirn *Herz* toller hund.

romy ist natürlich auch süß =)

oh baby ist toll. wie ist denn das, braucht die süße einen wesenstest, wenn's als mischling registriert ist?

kommt aufs bundesland an.

in nrw darf sie netteweise leben.
allerdings muss sie offiziell nur mit maulkorb und an einer 1,5m langen leine raus....

der wesenstest wird mit ihr ca in einem jahr gemacht. (sie hat probleme mit anderen hunden, und muss das hören noch ein bissel lernen... ;-) aber jörg arbeitet dran. )

nach dem wesenstest darf sie ohne maulkorb raus.
danach macht er dann noch die leinenbefreiung mit ihr.

dann darf sie endlich hund sein, und ist kein schwerverbrecher mehr.

wir sind heute noch mal raus... die hat eine power und einen elan... ich bin immer wieder überrascht das dieser hund überhaupt schläft :D

Das letzte Bild erinnert mich an den typischen Hundeblick :D Voll süß die kleine *Herz*

*freu*

sachkundenachweis mit 0 fehlern geschafft

aber hören tun sie jetzt auch nicht besser :D

zugehört?

nö... in nrw ist der fragenbogen incl lösungen auf der seite des veterenäramts offiziell online :rolleyes:

und es gibt tatsächlich leute die durchfallen.

und ach ja: man darf von 34 fragen 10 falsch beantworten.... ich wüsste nicht mal wie das bei fünf gehen sollte. 2-3 ok.... aber fünf? oder gar 10? oder durchfallen?

nö... in nrw ist der fragenbogen incl lösungen auf der seite des veterenäramts offiziell online

das gibt's ja net *schreiweg* oh man. bürokratie ;-)

soedele... ein paar fotos von heute nacht.

die hunde haben super geschlafen-nur ich blöderweise nicht. prinzipiell ist die couch zwar ausreichend, nur romy meinte das es unter meinen knien am gemütlichsten ist (ich lag in "embryo-haltung" und baby fand es toll den kopf auf meine hüfte zu packen, oder den po in mein gesicht, oder oder oder (romy lag wenigstens still :D ) ich hba übrigens ganze 2h geschlafen....

also, die fotos

"entspanntes arbeiten"

schlafposition

Gibs zu, du hast Baby aus dem Bett geschubst...

Back
Top Bottom