D detwaxy Gast 5 September 2010 #162 Da Kimba nicht hinterher kommt *mitZaunpfahlwink* Heute gab es nochmal was gegrilltes und ich hatte die Cam dabei... Die 3 waren zwar nicht sonderlich motiviert... aber naja... da mussten sie durch der "kleine" ist inzwischen etwas größer geworden
Da Kimba nicht hinterher kommt *mitZaunpfahlwink* Heute gab es nochmal was gegrilltes und ich hatte die Cam dabei... Die 3 waren zwar nicht sonderlich motiviert... aber naja... da mussten sie durch der "kleine" ist inzwischen etwas größer geworden
astromaus Mäusologie-Meister*in Messages 1.832 Reaction score 0 5 September 2010 #163 hach die süßen schnuffels...*Herz* wollen wir uns nicht demnächst mal wieder zum hundknuddeln treffen?
hach die süßen schnuffels...*Herz* wollen wir uns nicht demnächst mal wieder zum hundknuddeln treffen?
D detwaxy Gast 5 September 2010 #164 *g* wenn du einen termin findest an dem ich zeit habe bis ende des monats bin ich dicht...
lea123 Wusel-Experte*in Messages 336 Reaction score 0 6 September 2010 #165 Super tolle schöne Huned*Herz* =) Dieser Beagle-Blick♥ Hach, so süß
Falaminielle Mäusologie-Meister*in Messages 1.573 Reaction score 0 6 September 2010 #166 Auf dem einen sieht Romy mal fröhlich aus. *Herz*
joy_ride Wusel-Experte*in Messages 270 Reaction score 0 6 September 2010 #168 Huhu, die Bilder sehen echt total gut aus. Und die Hunde wirken sehr zufrieden. =) Mit denen wirds bestimmt nich langweilig.
Huhu, die Bilder sehen echt total gut aus. Und die Hunde wirken sehr zufrieden. =) Mit denen wirds bestimmt nich langweilig.
D detwaxy Gast 6 September 2010 #169 ach, das sind schnarchnasen sobald die begrüßung gelaufen ist und es grade nicht raus geht oder kein essen gibt sind die sooooo faul geworden. aber auch schmusig
ach, das sind schnarchnasen sobald die begrüßung gelaufen ist und es grade nicht raus geht oder kein essen gibt sind die sooooo faul geworden. aber auch schmusig
eadeenay Mäusologie-Meister*in Messages 2.661 Reaction score 0 6 September 2010 #170 hach ich will auch hundeknuddeln....warum bist so weit weg *seufz* wir müssen echt mal ein treffen machen
hach ich will auch hundeknuddeln....warum bist so weit weg *seufz* wir müssen echt mal ein treffen machen
D detwaxy Gast 19 October 2010 #171 ist schon was älter Gewinnspiel :: GASSI-TV – tierisch angeleintes Internet-TV
reeann Mäusologie-Meister*in Messages 4.008 Reaction score 0 20 October 2010 #172 Intelligente Frage...
D detwaxy Gast 20 October 2010 #174 es könnte natürlich auch nicht 100% ernst gemeint sein... rtl-niveau wird immerhin so grade überschritten...
es könnte natürlich auch nicht 100% ernst gemeint sein... rtl-niveau wird immerhin so grade überschritten...
astromaus Mäusologie-Meister*in Messages 1.832 Reaction score 0 20 October 2010 #175 mein baby *Herz*
D detwaxy Gast 20 October 2010 #176 du musst mal wieder vorbeikommen. der zwerg bekommt inzwischen nen schädel... ist aber immer noch haut übrig
du musst mal wieder vorbeikommen. der zwerg bekommt inzwischen nen schädel... ist aber immer noch haut übrig
D detwaxy Gast 30 November 2010 #177 hab noch ein foto auf dem handy gefunden... ist aber schon ein paar tage älter das wetter ist leider zu bescheiden. kein richtiger schnee und trüber himmel *seufz*
hab noch ein foto auf dem handy gefunden... ist aber schon ein paar tage älter das wetter ist leider zu bescheiden. kein richtiger schnee und trüber himmel *seufz*
astromaus Mäusologie-Meister*in Messages 1.832 Reaction score 0 2 December 2010 #178 Das Riesenbaby Ich komm bestimmt nochmal dieses Jahr vorbei *ganzfestvornehm*
astromaus Mäusologie-Meister*in Messages 1.832 Reaction score 0 2 December 2010 #180 hab doch gelegentlich schatzis auto