rotes, trübes auge Hilfe

Hallo,

da drücke ich Dir die Daumen das keine OP nötig sein wird....... *heul*

Gute Besserung an den Knuffel *drück*

LG
Elke

was hat er denn jetzt genau ???
operieren
ist das wirklcih nötig ? und wenn ja warum ???

die nickhaut zieht sich nicht mehr zurück und ist entzündet, oder sowas.
er hat das wohl schon mal bei einer rennmaus gehabt und erfolgreich operiert.

edit: er kratzt sich inzwischen wohl auch am auge, es ist um das auge gerötet. *Traurig*

ohje ...abe r es scheint witrklich ein verdammt gute r TA zu sein ...wann soll es denn geschehen ...ichhasse op s bin dann immer kein mensch mehr...
so und ich geh jetzt auch endlich zum TA...hoffentlich hat er gute laune dann hat er auch zeit :D

er ist wirklich ein toller TA nicht nur praktisch sondern auch menschlich.

das einzige was mir bedenken gibt ist das er KEINE gasnarkose macht. er bedauert das sehr, aber wohl spielen da die bautechnischen Gründe des Hauses (sehr alt) eine große rolle.

ich hoffe es wird aber auch ohne op wieder gut.

edit: termin steht noch keiner fest, er wird mich dann irendwann einfach dazwischen schieben, für meine Tiere hat er immer viiiel zeit auch wenn die praxis voll ist.

kann das nciht aufhören,
mein jack kratzt sich nun neben dem auge auf, oder jemand knabbert an ihm.
auf jedenfall ist er ganz wund.
hab es grad entdeckt, vorhin hat man da noch ncihts gesehen (ca 2 stunden her) zumindest nicht so deutlich, es war leicht gerötet aber jetzt ist es auch blutig

was kann ich da tun?
ich habe calendual wundsalbe da, nutzt die?
oder was kann ich noch machen.

so langsam liegen meine nerven echt plank. *Traurig*

hallo nelson
ich hab nicht den blassesten schimmer was du jetzt noch tun kannst ...aber auf gar keine fall würd ich jetzt was draufschmieren ....höchstens die tropfen die du vom doc bekommen hast
ich wünschte ich könnte dir etwas besseres sagen
ach ist doch scheiße alles momentan *heul*

also ich denke dass mein jack nicht um die OP herum kommen wird *heul*
das auge wird einfach nciht besser *heul*
ich habe so angst dass ihm was dabei passiert, ich werde morgen nochmal zum TA fahren und vielleicht bekomm ich ja einen Termin am freitag, da hab ich nämlich frei, dann könnt ich auch bei der OP dabei sein.
*heul*

*freu* *freu* *freu*
mein jack muss nciht operiert werden. war heute beim TA und der meinte es sieht viel besser aus.
die nickhaut wird wohl absterben, das kann auch noch bis zu 2 wochen dauern, aber dann ist wieder alles in ordnung. ich muss halt noch die regephitel salbe drauf schmieren aber sonst.
er ist guter hoffnung dass er auch danach wieder richtig gut sehen kann.
denn zur zeit scheint er ncihts zu sehen, wie auch wenn die nickhaut übers halbe aug hängt. deshalb klettert der süße auch nirgends hin.
*freu* *freu* *freu*

Kleiner Bericht:
Jack´s Auge ist sehr viel besser geworden. *freu*
es ist noch leicht gerötet und tränig und die kratz-stelle neben dem auge ist so gut wie abgeheilt.
er bekommt immer noch 3-5x täglich die Regephitel-Salbe drauf.

Nur leider hat er wieder einen Mycoschub und schnattert wieder. *Traurig*
nun bekommt er wieder AB.

Mein King schnattert auch seit Samstag, bekommt auch AB, aber bei ihm ist es wieder fast weg.

Back
Top Bottom