Ruby

Mein süßer Ruby, so ein lieber Schatz und muß doch soviel durchmachen *Herz*

Heute morgen habe ich ihn mal wieder retten müssen, da saß er wieder irgendwo und hat nicht mehr zurück gefunden. nach dem frühstück habe ich nochmal nach dem kleinen huscherle geschaut und habe ihn mal wieder unter seiner birkenrinde gefunden.

Ruby-34.jpg

doch, ihr sollt sehen wie ich leide, wenn man so was in echt sieht, steht man da und hat augenwasser.
jeder soll sehen was für ein kämpfer mein süßer ruby ist und wie sehr ich ihn liebe.
jeder soll sehen mit welcher sorge ich morgends aus dem haus gehe. *Traurig*

Oh Mann...

Bei diesen Bildern stehn mir auch immer die Tränen in den Augen...
Nen tollen Kerl haste da... wirklich... so tapfer...
Drück dir die Daumen, dass es sich bald bessert...

Liebe Grüße
Jasmin

So traurig die Bilder auch sind, ich bin jedesmal erleichtert, wenn er noch lebt. Ich kann Deine Angst sehr gut verstehen, ich hatte auch so einen schrecklichen Druck im Herz. Das kann man gar nicht beschreiben wie sich das angefühlt hat. Ich hatte ja den Vorteil, daß ich immer zu Hause bin und wenn ich weggegangen bin, dann war Sonja da, so daß wir uns bei der "Sterbewache" abwechseln konnten. Sonja ging nicht einmal zu einem Geburtstag und blieb bei ihm und ich rief dauernd an, ob noch alles klar ist.
Ganz liebe Grüße an Dich und dem Kleinen Schatz ein extra Küßle
schickt Euch
Mama Matz

Original von Nelson
doch, ihr sollt sehen wie ich leide, wenn man so was in echt sieht, steht man da und hat augenwasser.
jeder soll sehen was für ein kämpfer mein süßer ruby ist und wie sehr ich ihn liebe.
jeder soll sehen mit welcher sorge ich morgends aus dem haus gehe. *Traurig*

Nelson, ich kann es gut verstehen
So stand ich auch beir meiner Maxi vor 9 Monaten... *Traurig*
Fühl Dich *drück* *drück* *drück*

Süßer, kleiner, starker Ruby...
wünsche dir eine schöne Nacht und noch viel Lebenskraft *drück* *drück*

@Nelson *drück* *drück*

Guten Morgen,

wie habt ihr die Nacht verbracht, war es für Ruby erträglich?

Ich muß immer an ihn denken, er ist mir so ans Herz gewachsen, obwohl ich ihn nicht persönlich kenne.

Küßchen von
Mama Matz

Ich habe auch viel an Ruby gedacht *Traurig*

Wie gehts dem keinen Schatz denn heute?

Lg Urmel

Meinem Ruby geht es für seine verhältnisse sehr gut *freu*
er hält mich auf trapp indem er sich ständig versteckt und ich ihn voller panik anfange zu suchen und dann taucht er irgendwo quitschfiedel wieder auf *freu*
er ist so ein süßer schatz *Heart*

hier die neuesten fotos von heute morgen. auf seiner rechten seite sieht man schön seine kratzstelle, die er sich bei anfällen immer wieder neu aufkratzt *Traurig*
Ruby-35.jpg

Ruby-36.jpg

schön dass ihr alle an meinen ruby denkt, das hat mir und auch ihm sehr viel geholfen diese absolut schweren tage gut zu überstehen danke *drück*

*Herz* Tatsächlich, auf den Fotos sieht er wirklich wieder sehr viel besser aus *Herz* *freu*
So ein tapfereres kleines Mäuslein.

Ich drücke weiterhin die Daumen für Ruby *drück*

Nadine, laß dich auch mal *drück* *drück*

LG Urmel

Auch von uns einen DICKEN Knutscher an den kleinen Kerl!!!!!
*Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz*

Wie schön... *Herz* vielleicht hat er doch noch einige schöne Wochen bis Monate vor sich, ich drück ihm jedenfalls die Daumen, daß es noch ganz lange dauert, bis der nächste schwere Anfall kommt! *knuddel*

Ich freue mich ja so für den kleinen Mann. Er sieht wirklich wieder etwas fitter aus. Ich wünsche ihm, daß er so noch eine Weile bei Dir bleiben darf. *Herz*

Alles Liebe und dickes Küßchen
Mama Matz

Back
Top Bottom