M Merry21 Fellnasen-Fan Messages 176 Reaction score 0 16 August 2012 #41 Okay dann muss ich damit wohl noch ein bisschen warten =) Ich hoffe das noch nicht zu viel Urin ins Holz eingezogen ist .. vom gestank her würde ich sagen ist es OKay
Okay dann muss ich damit wohl noch ein bisschen warten =) Ich hoffe das noch nicht zu viel Urin ins Holz eingezogen ist .. vom gestank her würde ich sagen ist es OKay
J jaw Mäusologie-Meister*in Messages 11.269 Reaction score 0 16 August 2012 #42 Du kannst Leinolfirnis nehmen - im Zusammenhang mit Heißluft ist das 30-60 Minuten nach der Imprägnation wieder bezugsfähig: baumaterial:leinoelfirnis [Mausebande Wiki]
Du kannst Leinolfirnis nehmen - im Zusammenhang mit Heißluft ist das 30-60 Minuten nach der Imprägnation wieder bezugsfähig: baumaterial:leinoelfirnis [Mausebande Wiki]
M Merry21 Fellnasen-Fan Messages 176 Reaction score 0 21 August 2012 #43 Huhu Jaw, Gibt es das Zeugs denn auch in jedem Baumarkt ? Und Fluse, es hat sich herausgestellt das es einfach nur Futterneid war und das ganz normal ist ... *Wand*Wand**Wand* LG Merry
Huhu Jaw, Gibt es das Zeugs denn auch in jedem Baumarkt ? Und Fluse, es hat sich herausgestellt das es einfach nur Futterneid war und das ganz normal ist ... *Wand*Wand**Wand* LG Merry
J jaw Mäusologie-Meister*in Messages 11.269 Reaction score 0 21 August 2012 #44 jepp, sollte eigentlich jeder Baumarkt im Sortiment haben