Allerdings habe ich eine ähnlich aussehende Maus, bei der bisher drei TÄ nicht sicher waren ob Männlein oder Weiblein.
Ok, wenn ihr also auch unschlüssig seid kann ich ja auflösen.
Ich hab Maulwurf und einen Kollegen aus einem anderem Wurf von einem Züchter
- ja ich weiß, Notnasen brauchen auch ein Zuhause, davon sind ja auch ein paar eingezogen... aber ich bin nunmal durch Sir Speck auf Männlein beschränkt und es waren zur Zeit NUR Binis auf dem Markt... man kann die ja markieren und in gewissem Maße auch unterscheiden, wenn man sie gut kennt. Aber sorry, mehr als vier oder fünf find ich einfach stressig... also dachte ich ein guter Züchter wäre durchaus ne Alternative. Nun hörte der Züchter auch auf und es kam also ganz gut hin, dass ich die nehmen wollte. Außerdem wollte ich mir nach Jahren an diversen Nottieren auch mal was aussuchen *bätsch* Rechtfertigung Ende -
er wurde mir als Männlein abgegeben, was ich auch gerechtfertigt fand

"er" lag auch schon beim TA narkotisiert aufm Tisch. Dann haben wohl drei Tierärzte draufgeguckt (Gemeinschaftspraxis, von Fluse empfohlen) und waren sich nicht sicher wo man da Hoden finden soll und er wurde wieder aufgeweckt ohne dass was gemacht wurde.
Nun ist er wohl doch ein Weib? Dann ziemlcih sicher trächtig!?! *Angst* Irgendwas dazwischen, oder n Bock mit Hoden im Bauchraum? Oder unterentwickelt? Er ist einen Tag älter als sein Kollege, aber kleiner. Auf jeden Fall scheint er so nicht kastrierbar zu sein.
Ich hab das Problem ich hab ja schon nen unkastrablen Bock in der Gruppe! Sonst würd ich ihn ja einfach so dazunehmen, aber das wär mir zu heikel, auch wenn sie wohl irgendwie beide keine "richtigen" Böcke sind.
Edit: Ich guck mir selsbt immer wieder die Fotos an... ich finde der Abstand könnte durchaus zum Weibchen passen, auch das so ein bscihen ein "Verbindungsstrich" vorhanden ist. Aber ich seh auch keine Zitzen und irgendwie sind da ja doch "Beulen" seitlich...