Sascha
Käseliebhaber*in
- Reaction score
- 0
Da immer mal wieder die Frage nach guten Online-Shops aufkommt, dachte ich mir, wir könnten hier unsere Erfahrungen sammeln und einer der Mods fasst es irgendwann zusammen und pinnt das ganze dann oben fest. Ich mach mal den Anfang mit den Shops, bei denen ich schon bestellt habe:
Futtermittel
Andys Nagerparadies
- Saaten, Trockengemüse und -obst. Sehr gute Qualität, günstige Preise
Käfigzubehör
Rodipet.de
- Sehr viel Spielzeug aus unbehandeltem Holz. Sehr gute Qualität, dafür etwas höherer Preis als anderswo.
Sisalseil-Discount
- Wenn man etwas in deren Angebot stöbert, kann man sehr günstige und qualitative Seile finden.
Volierenbau
HB Holzmaus
- Sehr günstiges Plexiglas. Einfach eine Anfrage mit den gewünschten Maßen schicken und man bekommt ein unschlagbares Angebot.
Eisen-Frank (teilweise teurer über den eigenen Onlineshop)
- Volierendrahtgitter in allen Größen ab 6 mm. Sehr günstig und bei der zweiten Bestellung gibts sogar ein kleines Präsent dazu
Futtermittel
Andys Nagerparadies
- Saaten, Trockengemüse und -obst. Sehr gute Qualität, günstige Preise
Käfigzubehör
Rodipet.de
- Sehr viel Spielzeug aus unbehandeltem Holz. Sehr gute Qualität, dafür etwas höherer Preis als anderswo.
Sisalseil-Discount
- Wenn man etwas in deren Angebot stöbert, kann man sehr günstige und qualitative Seile finden.
Volierenbau
HB Holzmaus
- Sehr günstiges Plexiglas. Einfach eine Anfrage mit den gewünschten Maßen schicken und man bekommt ein unschlagbares Angebot.
Eisen-Frank (teilweise teurer über den eigenen Onlineshop)
- Volierendrahtgitter in allen Größen ab 6 mm. Sehr günstig und bei der zweiten Bestellung gibts sogar ein kleines Präsent dazu