Kaninchen Samson und Finchen

Ach du Scheiße.... *umkipp* *umkipp* *umkipp*
Gottseidank ist nicht mehr passiert....
Alles gute für die VG!!
du sagst es. zum Glück haben wir beim Einzug die komplette Elektrik neu verlegt, sonst könnten wir nicht in jedem Raum einzeln den Strom abstellen. Spätestens jetzt hat sich die arbeit und das Geld gelohnt

der albtraum jedes kaninchenhalters...*Angst* zum glück ist nix passiert *anbet*

ich drück nochmal die daumen heute!

Heute haben wir an der STelle, wo Inkie geknabbert hatte noch nen schönen verkohlten Fleck am Sofa gefunden*umkipp* stellt euch vor, es hätte gebrannt*Angst*

Nun zur Vergesellschaftung:
Nie wieder will ich so was machen. Mein Herz ist fast stehen geblieben. Wir haben einen Teil des Mäusezimmers abgetrennt und die vier reingesetzt.
Es war ein Albtraum. Die Kaninchen kugelten sich durchs Zimmer, das Fell Flog in alle Richtungen...wenn wir allein gewesen wären, wir hätten sie sofort getrennt. Bei Mäusen würde man sagen, da ist nix zu machen.
Aber Bianca (die nette Dame vom Kaninchenschutz) meinte nur, das ist doch harmlos.
Ich dachte ich sterbe wärend sie nur lächelnd da saß und sich fragte, wanns denn los geht*Vogelzeig*

Nach anfänglichen Prügeleien kehrte soweit Ruhe ein, dass Samson und Nemo zusammengekauert in einer Ecke (zusammen) saßen, Inkie in ner anderen...und mein kleines süßes Finchen...die ging reih rum, biss die anderen, hoppelte Provozierend um sie rum und rammelte sie*umkipp* mein Finchen ist keine Prinzessin sondern ein Biest

Langsam geht es, Inkie ist immer noch sehr verstört, die anderen recht entspannt. Bianca meinte, es sieht recht gut aus, nun muß ich abwarten.

Ein Glück werden Kaninchen so alt, so was muß ich so bald nicht wieder durchstehen*umkipp*

Finchen jagt immer noch hinter Inkie her*seufz* ´
Aber ein schönes Beweißfoto dafür, dass Finchen ja doch nicht ganz so schlimm ist, hab ich. Nemo rennt nicht mehr vor ihr weg
NIMGP041.jpg

NIMGP041_42.jpg

und der Beweis
NIMGP042.jpg

[/quote]

Ah..da sind sie ja.. *Herz*
Eine tolle Bande.
Das mit Inkie wird auch noch, mach dir da keine Sorgen, und Fienchen wird sich auch noch beruhigen. ;-)

Wenn man die vier zusammen sieht, ist Finchen gar nicht soviel kleiner. Sie ist zwar kleiner, aber nicht so extrem wie ich dachte.

Heute morgen haben sich alle vier gedrängelt um als erster ein leckerlie zu bekommen. Inkie war direkt neben Finchen und hat versucht sie weg zu schieben*freu*

Allerdings bin ich vier Kaninchen auf einmal noch nicht gewappnet, Inkie hat es geschafft, ihren Kopf in die Leckerlidose zu stecken und mich zu bestehlen*böse* *Herz*

Ich bin recht optimistisch. Aber eine Sauerei ist das*umkipp* sie haben alles vollgeköddelt und auch einige Pipiflecken hinterlassen. Dafür ist ihr Klo sauber*böse*

oh mann, das klingt ja super das sie sich jetzt schon nicht mehr prügeln!! =)

bei mir hat das ganze theater ca 4 tage gedauert, mein gott, meine nerven lagen auch blank. wenns dann anfangen wie wild zu klopfen und sich verprügeln.

ich drück die daumen das es weiterhin so gut geht!

glg kathi

Du ärmste*umkipp*
Nemo und Inkie klopfen oft...heute Nacht hat die unter uns schon an die Decke geklopft*Angst* wenn sie uns drauf anspricht, sag ich einfach, ich hör das auch dauernd und hab mich schon gewundert*heilig*

mein Bärchen
NIMGP041_45.jpg

die böse Hexe...stellt euch mal vor, wir würden mit Rammeln unsere Mitmenschen unterordnen*Angst*
NIMGP043_46.jpg

Ich würde zu der unter euch gehen und fragen warum sie denn ständig an meine Decke klopft?! :D

*schreiweg* *schreiweg* *schreiweg*
au ja, dass mache ich, wenn sie heute Nacht wieder klopft
*schreiweg* *schreiweg* *schreiweg*

Ui.....hier hab ich noch nie reingeschaut ....das ist ja aufregend:D ....och und so süüüüüß*Herz* ....

rike

Es wird immer besser
NIMGP040.jpg

NIMGP046.jpg

NIMGP046_60.jpg

NIMGP047.jpg

NIMGP048.jpg

inkie rennt nicht mehr weg, im Gegenteil
NIMGP048_63.jpg

ich werde bald bestimmt eine total glückliche Kaninchenfamilie haben*anbet*

edit: der Boden sieht normalerweise nicht so aus in unserer Wohnung...bin auch schon fleißig am Putzen. Hoffentlich benutzen sie bald wieder die Toilette

Last edited:
klar, sie ist ja auch der Boss. aber erst hat sie sichs gefallen lassen, nur als ich die Kamera gezückt habe, hat sie Inkie zurecht gewiesen...:D

Wenn sie nur endlich wieder ihr Klo benutzen würden*heul* *motz* *Keule*

läuft immer noch ganz gut, aber aus dem mäusezimmer kommen sie noch lange nicht. Finchen und Inkie sind sich noch nicht ganz einig
Und außerdem müssen sie erstmal annähernd Stubenrein werden*böse*

meine beiden Jungs
NIMGP048_70.jpg

für Kohlrabiblätter würden sie töten
NIMGP050.jpg

NIMGP053.jpg

NIMGP054.jpg

"ich bin nicht böse...die stellen das immer nur so dar, ich stänker sie gar nicht, ich bin hier das Opfer"
NIMGP055.jpg

NIMGP055_77.jpg

Back
Top Bottom