Heute haben wir an der STelle, wo Inkie geknabbert hatte noch nen schönen verkohlten Fleck am Sofa gefunden*umkipp* stellt euch vor, es hätte gebrannt*Angst*
Nun zur Vergesellschaftung:
Nie wieder will ich so was machen. Mein Herz ist fast stehen geblieben. Wir haben einen Teil des Mäusezimmers abgetrennt und die vier reingesetzt.
Es war ein Albtraum. Die Kaninchen kugelten sich durchs Zimmer, das Fell Flog in alle Richtungen...wenn wir allein gewesen wären, wir hätten sie sofort getrennt. Bei Mäusen würde man sagen, da ist nix zu machen.
Aber Bianca (die nette Dame vom Kaninchenschutz) meinte nur, das ist doch harmlos.
Ich dachte ich sterbe wärend sie nur lächelnd da saß und sich fragte, wanns denn los geht*Vogelzeig*
Nach anfänglichen Prügeleien kehrte soweit Ruhe ein, dass Samson und Nemo zusammengekauert in einer Ecke (zusammen) saßen, Inkie in ner anderen...und mein kleines süßes Finchen...die ging reih rum, biss die anderen, hoppelte Provozierend um sie rum und rammelte sie*umkipp* mein Finchen ist keine Prinzessin sondern ein Biest
Langsam geht es, Inkie ist immer noch sehr verstört, die anderen recht entspannt. Bianca meinte, es sieht recht gut aus, nun muß ich abwarten.
Ein Glück werden Kaninchen so alt, so was muß ich so bald nicht wieder durchstehen*umkipp*