Nelson
Mäusologie-Meister*in
- Reaction score
- 0
Hallo alle zusammen,
wie schon einige wissen waren meine Schwester und ich in Berlin bei Inge.
Nunja und auch diesmal habe ich Mäuse mitgenommen, aber diesmal NUR 2 Mädchen.
Zwei zuckersüße agouti Nasen, ich bin total verliebt auch wenn sie sich nicht viel zeigen. was auch der grund ist warum ich noch keine fotos habe.
Ich habe die beiden Inge und Sara getauft, weil die menschlichen Namensträger dafür verantwortlich sind dass diese zwei Zuckernasen nun Kurpfälzer sind.
Und damit meine Gruppe komplett wird ziehen morgen noch 10 weitere Mausemädels aus dem TH Worms hier ein.
Somit wird morgen eine große vergesellschaftung ins haus stehen von 4 kastraten, über zwei EX-Berliner bis hin zu 10 Wormser 8o
Nun ist hier KEIN Platz mehr für weitere Mausis * zu Inge rüberschiel*
Fotos von der vergesellschaftung gibt es dann hier.
wie schon einige wissen waren meine Schwester und ich in Berlin bei Inge.
Nunja und auch diesmal habe ich Mäuse mitgenommen, aber diesmal NUR 2 Mädchen.
Zwei zuckersüße agouti Nasen, ich bin total verliebt auch wenn sie sich nicht viel zeigen. was auch der grund ist warum ich noch keine fotos habe.
Ich habe die beiden Inge und Sara getauft, weil die menschlichen Namensträger dafür verantwortlich sind dass diese zwei Zuckernasen nun Kurpfälzer sind.
Und damit meine Gruppe komplett wird ziehen morgen noch 10 weitere Mausemädels aus dem TH Worms hier ein.
Somit wird morgen eine große vergesellschaftung ins haus stehen von 4 kastraten, über zwei EX-Berliner bis hin zu 10 Wormser 8o
Nun ist hier KEIN Platz mehr für weitere Mausis * zu Inge rüberschiel*
Fotos von der vergesellschaftung gibt es dann hier.