Sara und Inge & Die Nibelungen

Nelson

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Hallo alle zusammen,
wie schon einige wissen waren meine Schwester und ich in Berlin bei Inge.
Nunja und auch diesmal habe ich Mäuse mitgenommen, aber diesmal NUR 2 Mädchen.
Zwei zuckersüße agouti Nasen, ich bin total verliebt auch wenn sie sich nicht viel zeigen. was auch der grund ist warum ich noch keine fotos habe.
Ich habe die beiden Inge und Sara getauft, weil die menschlichen Namensträger dafür verantwortlich sind dass diese zwei Zuckernasen nun Kurpfälzer sind.

Und damit meine Gruppe komplett wird ziehen morgen noch 10 weitere Mausemädels aus dem TH Worms hier ein.

Somit wird morgen eine große vergesellschaftung ins haus stehen von 4 kastraten, über zwei EX-Berliner bis hin zu 10 Wormser 8o

Nun ist hier KEIN Platz mehr für weitere Mausis * zu Inge rüberschiel*

Fotos von der vergesellschaftung gibt es dann hier.

Ich finds gut, dass du die beiden nach Sara und Inge benannt hast!!!
Ich drück dir die Daumen, dass die Vergesellschaftung gut klappt und du eine harmonische Gruppe am Ende hast *Daumenhoch*

MfG Claudia

was für wunderschöne Namen :D
Ich drücke die Daumen!!! Irgentwie fühlt es sich komisch an, wenn man die kleinen tatsächlich weggibt *seufz* Aber ich weiß ja, dass es ihnen bei dir gut geht

und sie haben heute auch gleich gleichaltrige gesellschaft bekommen, im TH waren nämlich nciht nur 10 mädels sondern noch ein einzel sitzendes schlange-nicht-gefressen-futter-bini-baby. ist noch ein bissl kleiner als sara und inge
bilder sind schon gemacht gibts aber erst später :D ich geh jetzt mäuse gucken

Prima, daß die Kleinen so gut untergekommen sind. *drück*
Alles Gute für die Vergesellschaftung!

hier ist Bat, ich bin grad bei Nelson:
Im Tierheim entdeckten wir bei einem Mädchen aus der 10er Gruppe einen Tumor.

Gerade sitzen alle zusammen (Sara, Inge, die TH-Mäuse und die Kastraten) in der Badewanne. Wir wollten uns den Tumor nochmal genau ansehen und haben dabei entdeckt, daß der Tumor Eier sind *umkipp* *schockiert* *umkipp* *schockiert* *umkipp* *schockiert* *umkipp* *schockiert* *umkipp* *schockiert* *umkipp* *schockiert* *umkipp* *schockiert*

Drückt uns die Daumen, daß der kleine noch nicht weiß, wie poppen geht und er auch noch keine aus seiner Gruppe geschwängert hat(er sieht noch recht jung und klein aus) *umkipp* *schockiert*

*schockiert**schockiert**schockiert* *umkipp*

Ich drück ganz ganz feste die Daumen, dass keiner schwanger ist !

*umkipp* *umkipp* *umkipp* *umkipp*
wenn Sara oder Inge schwanger ist komme ich höchstpersönlich vorbei und bringe ihn um *motz* *motz*
jetzt hab ich gerade das Gefühl, ich bin schuld...weil ich sie weggegeben habe *heul*

mit sara und Inge saß er nur ne knappe Stunde in der Badewanne-da darf nix passiert sein!!!!!!!!!!!
Und bei den anderen auch nix!

da ist nix passiert *anbet* *anbet* *anbet*
was macht ihr jetzt mit ihm???

ich bin kurz vorm nervenzusammenbruch *heul* *umkipp* *heul*
ich ahbe ihn natürlich jetzt einzeln, morgen ruf ich bei meinem kastra-TA an und dann hoff ich dass er ihn morgen gleich kastrieren kann und dann nach drei wochen kommt er in die gruppe von legolas, neela und kazumi. und wenn die drei damen nciht mehr sind, sind ja auch schon älter bekommt er wieder zwei mädels dazu

hier mal die bilder noch mit Mr. Jingles (der graue)

nibelungen-01.jpg

nibelungen-02.jpg

nibelungen-03.jpg

nibelungen-04.jpg

nibelungen-05.jpg

nibelungen-06.jpg

nibelungen-07.jpg

nibelungen-08.jpg

nibelungen-09.jpg

nibelungen-10.jpg

nibelungen-11.jpg

nibelungen-12.jpg

und jetzt sagt mir dass die dicken NICHT schwanger aussehen

*Dahinschmelz* *Herz* *Herz*

Sofern meine Augen es auf den Pics erkennen können, sehen die Moppels nicht schwanger aus. Dazu scheint es mir zu gleichmäßig verteilt.

LG,
Jani

er ist auch wirklich noch winzig,
und es hat ja keiner bemerkt, die im TH nicht (okay so die ahnugn ahben die auch nciht) bat und ich ahben uns alle angeschaut, und hier habe ich mir ja auch ncohmal alle angeschaut bevor ich sie in die badewanne gesetzt habe
und es war ncihts zu sehen von hoden,
und erst als ich mir nochmal seinen "tumor" ansehen wollte bermerkt ich erst den irrtum. den der vermeindliche tumor war nur auf einer seite und ziemlich an das bein gequetscht, hab ja noch hingelangt und bissl daran rum getastet

bin nun völlig neben der spur
gestern die hiobsbotschaft, dadurch nur 2,5h geschlafen, und dann das

EDIT: ja diese extrem dicke maus (zwar ncihts im vergleich zu inges knödel) sieht einfach überall mockelig aus

Mr. Jingles ist seit 11uhr bei der kastration um 15uhr darf ich ihn wieder abholen

Na die sind ja alle süß drücke auch die Daumen das keine schwanger ist.
Kann es sein das etwas 2 meiner Mädels jetzt bei dir sind?

Oh nein,
na da drück ich ganz fest die Daumen, dass nix passiert ist und Mr. Jingles seine Kastration gut übersteht.

LG
Kathrin

die vergesellschaftung läuft hervorragend, morgen dürfen sie in einen teil der voliere umziehen *freu*

Sind die Süssen schon umgezogen?

Will gar nicht rechnen was wäre wenn Mr. Jingel... *Angst* *Angst*

Ich drück die Daumen das alles weiterhin gut läuft, die sich gut verstehen, und sowieso *drück*

die süßen sind heute morgen schon in einen kleinen teil der voliere umgezogen *freu*
aber eben haben sie sich um den salat und die gurken gestritten, als ob davon nicht mehr als genug da wäre. *Vogelzeig*

Back
Top Bottom