saras pizzamaus

• Thread starter Thread starter ingeli
  • Start date Start date
Das Kleine ding soll gefälligste meine kleine Süße in Ruhe lassen und nicht auf dumme Idee kommen. *Keule* Wehe mein Clärchen hat eine Bisswunde, weil Pizza zuviel Übermut gefressen hat!
Bei Nepu mache ich mir keine Gedanken, der kann weglaufen.

snow das würde pizza niemals tun ... die ist so winzig das kann sich gar keiner vorstellen

snow, das einzige, was Clara hat, sind Bauchschmerzen vor Lachen...Pizza ist neben der mittlerweile großen Clara ne Witzfigur :D sie ist noch wesentlich kleiner, als Clara war, als du sie gebracht hast....und glaub mir, wenn Pizza meiner Clara was tut, dann wird sie die Salamie auf der großen Pizza *heilig*

und glaub mir, wenn Pizza meiner Clara was tut, dann wird sie die Salamie auf der großen Pizza
Ich glaube der Name wird noch zu ewigen Wortspieln verführen =)

lg, Fiona (die Pizza super gerne mag, egal ob als Maus, aus Teig, oder als Teig mit Maus drauf. Nee, letzteres sicher nicht ;-))

dann wird sie die Salamie auf der großen Pizza

und dannach wirst du in kleine stücke zerhackt
duell.gif
und salami auf meiner pizza

Na da wüsnch ich nur "Mahlzeit" bei so vielen Pizzas mit ganz unterschiedlichem Belag :D

na dann ist ja gut, der Zwerg soll aber ganz schnell seinen übermut wieder vergessen und nicht auf die idee kommen, sowas zu probieren, wenn sie größer ist.

Aber sara, freu dich doch, so hast du wenigstens eine nachfolgerin für pittbull, wenn klein clara schon so handzahm ist. bleibt nur zu hoffen, dass pittbull noch ein paar schöne wochen hat.

freu dich doch, so hast du wenigstens eine nachfolgerin für pittbull
ich werde Pittbull bestimmt vermissen...aber das he´ßt nicht, dass ich ne neue Maus brauche, die die Mülltüten (mit Streu) öffnet und den Inhalt im sauberen Zimmer verteilt, oder in die ecken p... oder unter meine Füße rennt oder.....brauch ich nicht...aber hab ich schon

wobei Pittbull NIEMALS freiwillig auf die Hand kam...Clara ist da also schon pflegeleichter

Back
Top Bottom