Frag deine Mutter mal, ob sie mit dir auch erst in einer Woche zum Arzt gehen würde, wenn du z.B. eine Bronchitis o.ä. hast. Das wäre in etwa vergleichbar. Vielleicht hilft das ja ihr die Dringlichkeit eines Tierarztbesuches zu verdeutlichen
Ich muss sagen, wenn jemand Mäuse züchtet, ist mir diese Person erstmal suspekt. Es gibt nun wahrlich genug Tiere, die keiner haben will, muss man da wirklich noch neue produzieren? *seufz*sie hat sehr viel ehrfahrung mit mäusen( züchtet zwergmäuse und nimmt kranke und verletzte farbmäuse auf) sie schaut sich erstmal das ganze an und sagt mir dann ob die eine krank ist oder nicht ! ( sie ist auch tierarzthelferin ) und danach schauen wir was wir dann mit den mäusen ob ich sie wieder nehme oder so
Naja, es klang für mich auch etwas danach, als ob du die Tiere abgibst, weil sie schwierig werden. Vielleicht kannst du dich ja auch etwas genauer erklären, bevor wir in die Bruchstücke, die du uns gibst, was falsches reininterpretieren...gabyh. du verstehst echt nichts ! ich hab das zum wohle des tieres gemacht !weil ich nicht weiß was sie hat und ob sie krank ist und meine freundin mir die mögichkeit gibt das sie sich die anschaut und sie dann wieder gesund pflegt ! dannach würde ich sie natürlich gerne wieder nehmen nur erstmal müssen wir wissen was der eine hat und wie es behandelt werden kann . willst du lieber das sie 3 stunden gefangen in einer transportbox sitzen müssèn nur um zum `(guten mäusekundigen ) tierarzt hinzukommen ? und dann natürlich + die drei stunden zurück insgesamt 6 stunden ? das ist mehr streß das möchte ich ihnen gerne ersparren