Guten Morgen,
@stefanie, danke auch Dir für den Rat,
ich habe Luvos gekauft.. .es gab zwei Sorten, einmal orale und einmal äußerliche... ich habe jetzt die orale genommen, falls sie es doch mal abschlecken... die geht, oder?
bei der anderen stand auch extra-fein drauf,... da hatte ich Sorge, dass es zu staubig ist, ... das hatte Johanna geschrieben...
also einfach in den Nacken resp. versuchen es auf die Wunde zu bekommen?
oder ein wenig auf dem Zellstoff verteilen?
ich war beim TA, sie hat mir DEpot-Kortison mitgegeben und Convenia,... ich spritze Dorle sobald sie wach wird resp. wecke sie, wenn das niht innerhalb der nächsten Stunden sein wird...
Haus und dessen direkte Umgebung steht auf Zellstoff....
die doc hat außerdem gesagt, dass Dorle definitiv durch das Stronghold geschützt ist... und dass Räude in der äußeren Umgebung des Tieres nicht existieren kann... so gründliches Putzen usw wie bei anderen Milben bräuchte man bei Sarcoptes eh nicht (sagt sie) ...
ich hoffe jetzt einfach mal das beste, combur habe ich auch ncohmal mitgenommen wegen Blut und Zucker... sie trinkt auffällig, aber auch das kommt ja durch das Kortison...
Die Doc meinte auch, dass sie vermutet dass das Immunsystem von Dorle durch irgendwas inneres zusammengeklappt ist... das ist wohl das Problem *seufz*
viele Grüße
nina