Hi, bin total im Verzug mim Umzug, so viel noch zu packen und gleich kommt der Hänger. Aber ich muss mal schnell erzählen und noch weiter fragen.
Hatte von der Apotheke erfahren, dass Soventol nix Ähnliches ist und Isopto Max verschreibungspflichtig.
Von der TÄ hab ich noch Isopto Max bekommen, Cortisel hatte se net.
Hab ihn dann gestern abwechselnd mit Isopto und Baytril eingeschmiert - der kleine ist so süß, dreht sich danach direkt um "Wo ist mein Leckerli?" Muss mal was gesünderes finden als Brotkrumen und Katzenleckerlies. Aber damit kann man ihn so super ablenken und danach hat er dann schon vergessen, dass was drauf ist und putzt nix ab

Jedenfalls war der Eiter gestern Abend so dünn, dass ich aus dem Bauch ganz leicht was Rausdrücken konnte. Das ist ja schonmal gut, wenn da nicht so viel Zeug drauf ist.
Dann spät abends Zugsalbe drumrum (nicht auf den Penis) und heute morgen hab ich jetzt wieder geguckt.
Da war hinten am Penis so was durchsichtiges, wie getrocknete Creme. Das verstopfte irgendwie die 2 Löcher. Als ich es abgelöst habe, waren da wie 2 weiße Fädchen, die in die Löcher reinragten. Der Knubbel selbst (2 mm im Durchmesser) fühlt sich an wie getrockneter Heißkleber, so steinhart. Ist das Smegma? Ich dachte, das wär gelblich? Aber das hier war ganz durchsichtig.
Das Loch am Bauch hinter dem Penis (wo gestern Abend der Eiter rauskam) war zugekrustet und Kruste ließ sich auch nicht aufweichen zwecks Spülung. Das mach ich lieber, wenn ich Zeit hab, weil jetzt ist ja erstmal weniger Eiter drin.
Jedenfalls hat er gepinkelt! Das kam aus einem oder zwei von den Löchern hinten am Penis rausgesprudelt, leider konnte ich nicht erkennen, welches. Da wo dieser dämliche Pfropf dran war. Herrje, wenn ich den nicht abgemacht hätte...

Jedenfalls war das Pipi durchsichtig, nicht gelblich. Und es hat überhaupt nicht gestunken. Es war einfach nur Wasser.
Das versteh ich nicht. Er ist ein Böckchen und normalerweise muss ich mir nach so was 5 mal die Hände waschen.
Versteht das einer?
Na ja, die Idioten hier hetzen wieder. Ich muss hier schnell weiter packen
LG, Isa