Schnappschuß-Thread

Guten Morgen...

Ich weiß ja nicht, aber das hier artet schön langsam zum allgemeinen Fotothread aus !? *grübel*
Schließlich heißt es ja Schnappschuß-Thread und nicht Mäusefoto-Thread. . . *seufz*

*duckundweg* *schäm*

Echt süße Mausis. *Herz*
Kann Flowers da aber nur recht geben. Kannst dir ja nen eigenen Fotothread anlegen, wo wir deine Mausis bewundern können. :D
Und ich bin mir da zwar nicht ganz sicher, ob das im Käfig steht, aber ich seh bei den unteren Bildern so ein Plastiklaufrad. Tu das lieber raus, es kann beim Annagen splittern und scheint auch zu klein zu sein. ;-)

"Ich bin ein Hamster, gaaanz ääääährlich"

Das ist Jabba, mein Neuzugang, seit gut einem Monat kastriert und total lieb, allerdings nicht unbedingt für zum auf die Handnehmen.

Liebe Grüße

Nele

@Ravenblood wegen dem Laufrad: Das war nur übergangsweise und das gibt es seit über einem Jahr nicht mehr.
Das war immer unser "Notfall-Laufrad".
Natürlich ist es zu klein, aber so lang sie noch so ganz klein waren gings noch.

man sollte keiner Maus ein zu kleines Laufrad zumuten. Egal, wie groß die Maus selber ist.

Lieber keins als ein zu schlechtes .

Kleiner Widerspruch: "Zu klein" bezieht sich durchaus auf die Größe der Maus. Immerhin geht es um die Verkrümmung der Wirbelsäule. Bei Rassemäusen, die deutlich größer werden als normale Farbmäuse, sollten es sicher eher 30 cm oder mehr sein als 25. Bei nicht ausgewachsenen Mäusen würde ich ein 20 cm großes Laufrad, das für ausgewachsene zu klein ist, durchaus als noch akzeptabel ansehen. Allerdings war das auf dem Foto vielleicht für einen Mehlkäfer passend. Jedoch nicht für eine Farbmaus, auch nicht für eine kleine.

Mäusesalat *Herz*

attachment.php

Last edited:
*wie geil*

Wieviele Mäuse passen in eine Grasskugel? - Nie genug, wies aussieht! ;-)

Klasse Foto!

AAh, Mäuschen im Futternapf.

Ein Klassiker.

Und immer wieder schön! :D
Süße Mausis!

Last edited:
Alara, der schnappschuss ist ebenfalls klasse. oh man, da macht jemand gern sport *umkipp*

Back
Top Bottom