Schnappschuß-Thread

@ahornblatt: ja, ich finde das auch so schön... die Renner kriegen bei mir sehr viel Rotlicht,... die packen sich da wirklich platt drunter und genießen stunden lang,... das ist so ein schöner Anblick... *Herz*

niedliches Quetschfoto!

Ich hab auch noch ein paar Schnappschüsse auf der Festplatte rum kullern. *auslach*

"Ich chon Abend?"
p1030094rw.jpg

"Schiiiiieeeeb! Der passt rein, ich bin ein Hamster!!!"
p1030108q.jpg

Wiesu denn bluß? Wiesu tut sie su?
p1030095xx.jpg

Last edited:
Ah das Bild in der Mitte mit dem Text... ich kugel mich hier grad aufm Boden rum...*schreiweg*

Mein Freund meinte gerade, Nutella (die schwarze auf dem letzten Bild) würde aussehen wie ein Maulwurf. *rätsel*

wieder mal ein Foto mehr als mäßiger Qualität, weil durch Plexi-Glas ...

aaaber ich fand das Motiv zu schön... Pontus im Rotlicht,... ich habe drauf gewartet, dass es Pflumps-Padotz macht,... aber er ist nicht gefallen... ;-)

CIMG7134.jpg

*Herz* süße Maus =)
und die Leiter ist cool...hast du einfach zwei lange Äste genommen und Holzdübel drauf geleimt? *grübel*

Ja, das sind zwei Knabberäste aus der Vogelabteilung und dann 6 mm Holzdübel. ^^

schnell ins Nest, bevor jemand die Schweinerei sieht :D
süß *Herz*

@ Jennny:
Ok, gute Idee - wird nachgebaut:D

Ey Leut, ich lach mich grad scheckisch *schreiweg*

Habt ihr schonmal Mäus so schlafen gesehn?

15247392242455.jpg

15247407300092.jpg

15247412515800.jpg

Übrigens, die Gruppe is noch zu vermitteln :D

LG, Isa

@ Isabel: Das ist ja eine tolle Truppe! Sehr gelungene Bilder!
Wobei die eine Maus nicht so aussieht, als würde sie da freiwillig "rumhängen"

*Herz*

Die schwarze Chefin + Meisterdiebin Gundel mit Freddy Stinkstiefel im Futternapf.

Attachments

• freddygundelfutternapfklein.jpg
    freddygundelfutternapfklein.jpg
    31,3 KB · Views: 60
Doch, die hing da freiwillig so rum. Die war am Schlafen. Und dann hab ich meinen Foto geholt und sie schlief immer noch. Irgendwann ist sie beim Blitzen aufgewacht, war aber wohl zu müde, um die Beinchen hochzuziehen. Irgendwo hintendran hängt noch ein Fuß...

Bei Rattenböcken hab ich so ne individuelle Schlafstellung schon mal gesehen, bei Farbmäusen allerdings noch nicht :D

Back
Top Bottom