Schnappschuß-Thread

*schreiweg*mein Kollege hat gerade gesagt, Zora ist ein Mstschwein *schreiweg* *bätsch*

Ich bin nicht daaaahaaaaaa...
400_3966386337373165.jpg

zora3.jpg

Zora absulot kein Mastschwein *beleidigt*

maeuse.jpg

Preisfrage: Wieviele Mäuse passen in ein Hängenest?

lara.jpg

Gib das her! -> Ich brauch wohl nicht sagen, wer von beiden gewonnen hat im Tauziehen um die Oblate. :rolleyes:

kirk.jpg

Mein Kirk *Herz*

Mai wie süss *Herz*

Ich glaub an diesen Thread gehört ein Schild mit der Aufschrift "Achtung Zuckerschock" ;-)

Tolle bilder!

Clara:
400_3261623763353030.jpg

MUAHAHAHAHA

ich halte ihr heute abend meinen Finger hin und knipse sie, wenn sie rauskommt um mich zu zerfleischen *böse*

Clara vor wieviel Monaten? 6? 8? Mittlerweile ist sie das 3fache. *beleidigt*
Zora war auf dem Aventar von Ben auch noch schlank.(und wohlbemerkt, hat sie sogar noch Kinder bekommen.) *bätsch*

ja, ein paar Tage ist es schon her :D
zwar keine Maus, dafür konkurenz für Zora (nur viiiiiiiiieeeeeel süßer)
400_3061333833353533.jpg

Waah, hast du Kirk mit Spike verwechselt?:

spikeof0.jpg

Whistler *Herz*... Und solche "Korbmäuse" hab ich auch :D

Nein, mein Kirk ist viel dünner *bätsch* und würde nie freiwillig so auf der Hand sitzen bleiben.

Tja Whistler wolltest du ja nicht haben *bätsch*

Krass, Spike hat auch diesen kleinen weißen Fleck auf dem Rücken *zwinker* Tjaaa, -ich gönn ihn dir voll und ganz :D *drück*

gerade eben unter Lebensgefahr geschossen:
Clara
400_3537323838396562.jpg

Wo ist Clara dicker als deine Mastschweine?
Zur Erinnerung:
zora2.jpg

spot2.jpg

Ich finde, daneben sieht Clara aus wie ne Elfe *beleidigt*

Schnappschüsse Leute
Das sind doch alles Schnappschüße *bätsch*

Sara du hast Clara nur vorteilhaft fotografiert und ich Zora nicht. *beleidigt* Außerdem haben Zora und Spot Langhaarfell. Wieg erstmal Clara und dann können wir weiter reden *bätsch*

Du kannst sie gerne wiegen, ich fass die Bestie nicht an wenns nicht sein muß *böse*
Komisch dass immer nur die Tiere beißen, die ich von dir habe...naja, wer weiß, was sie bei dir durchmachen mußten :D
edit: vieleicht haben sie ja Ben in Bademoden gesehen *schreiweg*

Back
Top Bottom