Sie Bilder sehen alle echt total süß aus.
Ich muss auch mal gucken einen Schnapschuss mal hinzubekommen bei mir werden die alle immer sehr verschwomen.
@Chris
Einige der Troisdorfer haben Knicke im Schwanz.Ein Laufrad haben die nicht drin aber es sieht in der Tat nach so einer Verletzung aus.Besteht aber schon lange
Ja tun sie, ist aber ein selbstgebauter Aufsatz drauf. Ich weiß das ist nicht die beste Lösung, aber mit Aufsatz hab ich von vielen Seiten gehört geht das schon.
Es gibt Momente in denen ich mich wirklich frage wer hier Angst vor wem haben muss *Angst*
"Willste Ärger!?"
Man beachte den furchteinflößenden Augenausdruck und die sprungbereite Stellung...
AAAAAAAHHH!!!! *kreischendweglauf* Aber süß find ich sie trotzdem *Herz*
eedenay.. man die sind ja cool... so viel schwarz und dann ne helle in der mitte... *Vogelzeig*
@ Mausele : Oi... wie niedlich die 2... *Herz* ich hab so ein ähnliches Foto mit... öhm. ach ich suchs mal... hast du dich auch so erschreckt als du dieses niedliche Foto auf deiner Cam gefunden hast? Ich wusste nicht mal dass ich meine 2 Tans geknipst hab... *Vogelzeig*
AHA hier ist es doch... Crispin und Spice inner Korkröhre... =)
ach ich liebe liebe liebe dieses Foto... *Herz* *Herz* *Herz*
@ mausele ich mag deine Kokosmäusebilders... *Herz*
scheint ja wirklich eine Lieblingsbeschäftigung von den kleinen zu sein...
@ Blubby... scharfes Auge!!! Ich hab es erst vor ein paar Tagen entdeckt und das Foto zu meinem absoluten Lieblingsshot gemacht!!! So ein frecher kleiner Kerl!!! Naja eigentlich sollte auch nur der auf der Korkröhre fotofiert werden... *Vogelzeig*