Schnappschuß-Thread

Boah, echt hammer zu sehen, dass es deine freut, vielen lieben Dank Jimmy für das herrliche Fotot!!!! *drück*

Ich habe jetzt auch ne Fusel und ne Fluse:D

Attachments

• Hu hu.jpg
    Hu hu.jpg
    48,8 KB · Views: 19
  • Hu hu 2.jpg
    Hu hu 2.jpg
    49,3 KB · Views: 16
Zwar kein Schnappschuss aber extra für foebchen ein Agouti Tan man kann nur leider den hellen Bauch nicht sehen *seufz*

Sie Bilder sehen alle echt total süß aus.
Ich muss auch mal gucken einen Schnapschuss mal hinzubekommen bei mir werden die alle immer sehr verschwomen.

@Chris
Einige der Troisdorfer haben Knicke im Schwanz.Ein Laufrad haben die nicht drin aber es sieht in der Tat nach so einer Verletzung aus.Besteht aber schon lange

Darf Ich vorstellen Itsy+Scratchy =)

Attachments

• Maus2.jpg
    Maus2.jpg
    44 KB · Views: 23
  • Maus3.jpg
    Maus3.jpg
    56 KB · Views: 23
  • Maus4.jpg
    Maus4.jpg
    68,9 KB · Views: 21
Ja tun sie, ist aber ein selbstgebauter Aufsatz drauf. Ich weiß das ist nicht die beste Lösung, aber mit Aufsatz hab ich von vielen Seiten gehört geht das schon.

Es gibt Momente in denen ich mich wirklich frage wer hier Angst vor wem haben muss *Angst*
"Willste Ärger!?"
Man beachte den furchteinflößenden Augenausdruck und die sprungbereite Stellung...

AAAAAAAHHH!!!! *kreischendweglauf* Aber süß find ich sie trotzdem *Herz*

hier mal die renner von meiner mitbewohnerin :D

die sahen zu goldig aus. musste die einfach fotografieren. die liegen auch immer in unmöglichen stellungen im käfig

Last edited:
eedenay.. man die sind ja cool... so viel schwarz und dann ne helle in der mitte... :D *Vogelzeig*

@ Mausele : Oi... wie niedlich die 2... *Herz* ich hab so ein ähnliches Foto mit... öhm. ach ich suchs mal... hast du dich auch so erschreckt als du dieses niedliche Foto auf deiner Cam gefunden hast? Ich wusste nicht mal dass ich meine 2 Tans geknipst hab... *Vogelzeig*

AHA hier ist es doch... Crispin und Spice inner Korkröhre... =)

ach ich liebe liebe liebe dieses Foto... *Herz* *Herz* *Herz*

ach na die sind süß :) *Herz*

bin stolz, dass ich mich auch für ne black tan entschieden hab. die sind wirklich süß :)

*lach* und hinten guckt noch jmd aus der Pappröhre... Der hat sich einfach aufs Foto geschummelt, Pomm! *schreiweg*

@ mausele ich mag deine Kokosmäusebilders... :D *Herz*
scheint ja wirklich eine Lieblingsbeschäftigung von den kleinen zu sein...

@ Blubby... scharfes Auge!!! Ich hab es erst vor ein paar Tagen entdeckt und das Foto zu meinem absoluten Lieblingsshot gemacht!!! So ein frecher kleiner Kerl!!! Naja eigentlich sollte auch nur der auf der Korkröhre fotofiert werden... *Vogelzeig*

LG Pomm

Back
Top Bottom