Mäuse sind Ferkel. Spanferkel, denn sie sauen mit Spänen rum. Unsere bekommen nur Eurolin als Späne, sind also recht feine Spanferkel. Ganz besondere Spanferkel sind Spunks. Zu erkennen ist das am Ringelschwanz.
hallo hallo =)
ihr hab ja alle ganz süße mäusschen ^^ ich hab die letzten seiten nicht gesehen aber hier meine ersten dillenburger mausehaufen bilder ^^ nit so toll weil sie nicht so wirklich zahm sind aber =)^^
Dann will ich auch mal was beisteuern. Ein Paar Mausels aus dem Berliner Notfall waren bei mir "zwischengeparkt". Dabei auch eine absolute Besonderheit - die hauptstädterische Vier-Ohr-Maus
[/URL][/IMG]
Ist leider nicht ganz scharf, da durch eine Duna-Scheibe fotografiert.
huii...die vom 2. Mausi sind klasse, das sind genau die Satellitenschüsseln die ich meine und die Farbe passt auch wunderbar
Kann sie ja mal kopieren und dann spiegeln, dann hab ich von jeder Seite eines...
Und hier nochmal - weil es gerade so schön ist mit den Schüsseln - mein Terrorkastrat Batista (etwas länger her, da war er mit den anderen noch im VG Aquarium...)
Edit: Sarah, magst du mir das Original-Bild von Mausi Nr. 2 nochmal per pn schicken ? Ist nämlich zu klein zum bearbeiten...