Schnappschuß-Thread

mal ein Schnappschus (m)einer Hamstermaus (die black tan in der Mitte, mein Röbbchen *Herz*)

p4050273.jpg

(das sind übrigens meine 5 Kastraten + Halbkastrat aus NBG und Bock aus ER bei der VG)

p4040128.jpg

Heiko und Chocolate Chip waren beide allein.Heiko ist schon kastriert,bei Chocolate Chip hatte ein Erkältung den ersten Termin unmöglich gemacht und er ist jetzt Ende April dran.Damit beide die schon ein zu Hause in einigen Monaten haben solange nicht allein sein müssen hab ich sie jetzt schonmal vergesellschaftet *Herz*

Das Bild rührt mich richtig... sie scheinen zu sagen: "Endlich ist da jemand... und mit dem kann man auch noch sooo schön kuscheln und der ist soooo warm..." *Herz*

Oh ja,das Bild zeigt einfach wie sehr sich Mäuse nach Gesellschaft sehnen.Und wer weiß wie lang die beiden vorher allein waren.

Eigentlich wollte ich Yale fotografieren da ist mir noch Tan rein gelaufen. Gab gerade ein süsser Schnappschuss. *Herz*

he die sehen aus wie meine beiden....

choco Tan ist meine sira und die helle blaue ist meine Foebi di ich nie vor die linse krieg.....genau so sehen sie aus.......:D hast du mir meine nasen geklaut?:D

he die sehen aus wie meine beiden....

choco Tan ist meine sira und die helle blaue ist meine Foebi di ich nie vor die linse krieg.....genau so sehen sie aus.......:D hast du mir meine nasen geklaut?:D

jaaa klaaar.. war bei dir und hab sie dir gemobst.. ;-)

neeee die sind definitv meine.. :-D

Lishka, die graue ist ja allerliebst.. hab noch nie eine Maus von solcher Farbe gesehen... Die sieht ja so weich aus *Herz*

Danke schön Shima. Sie ist eine Ex-Zuchtmami die bei mir den Ruhestand geniesst. Leider sehr sehr scheu.. kaum vor die Kamera zu kriegen. Was man eben nicht sieht, sie hat einen süssen kleinen weissen Fleck am Bauch und den würd ich gerne mal fotographieren. :-)

Hier ist jemand einfach nur müde! =)
Das sind ein paar meiner süßen Mädels aus Herne, morgen gehts an die VG mit meinen anderen beiden. *Herz* Die müde Maus ist übrigens Pip. =)

Schlafen ist ja sooo toll...

aber sooo.. ??
Muss ja unglaublich bequem sein..

Wie auch immer.. hat ein super Schnappschuss gegeben. *Herz*

Attachments

• unglaublich bequäm.jpg
    unglaublich bequäm.jpg
    31,6 KB · Views: 90
mäuse 001.JPG
Zu zweit ists doch am Schööööööönsten :D
mäuse 034.jpg
Kann man leide net so gut erkennen... aber sie schlafen da zu 16 drin *Vogelzeig*
Oder auch draußen... wer halt rausgeworfen wird :D

Hey!
schöne bilder und mäuse habt ihr da:)
Jetzt möchte ich mal eine meiner mäuse vortellen, die Tipsy:

100_0498.jpg
100_0499.jpg
100_0503.jpg
100_0521.jpg

sorry für doppelpost! bin neu im forum und habs nicht so ganz verstanden xD
Weiß auch nicht wie ich den ersten post lösche...

zwei Rennerschnappschüsse

Bony, tief und fest schlafend... zum ersten mal hab ich das so unter "freiem Himmel" von ihr gesehen... sie ist eigentlich eher sprunghaft :D
CIMG6134.jpg

und krawinkel, der auf Schmacko wartet,...
CIMG6137.jpg

@Index
Ich habs gelöscht ;)

Übrigens kannst Du auch 15 Minuten deine Beiträge editieren.

huhu

neugierige Frieda:
attachment.php

schnell weg...
attachment.php

Last edited:
Wiedermal ein Foto vo mir.. :-)

Attachments

• PICT2327.jpg
    PICT2327.jpg
    21,5 KB · Views: 103
Back